hallo tanja,
es tut mir wirklich schrecklich leid, dass ihr keine positiven neuigkeiten zu berichten habt.
es ist wirklich traurig, jetzt sind sie endlich wieder vom urlaub daheim und dann gleich solche nachrichten. kein wunder, dass die schwiegereltern nicht mehr heim wollten!
hoffe dein schwiegerpa gibt die hoffnung und den kampf nicht auf und lässt sich nicht unterkriegen!!
und wg der spiegelung, naja ich glaube mein dad hätte auch keine mehr machen lassen. hatte auch bis zum schluss seinen sturkopf und wollte von alledem nichts wissen!! glaub je mehr man auf sie einredet umso weniger gehen sie drauf ein. ich würds eher taktischer machen, vielleicht dass ihr euren grössten "vorschiebt", glaub wenn die enkel was sagen, wird da etwas mehr wert drauf gelegt und vielleicht lässt er sich dann besser drauf ein. könnt ich mir zumindest vorstellen?!?
naja, mir gings wie anscheinend euch allen gestern überhaupt nicht gut. war am ende meiner nerven, musste von früh bis abend ständig weinen. muss morgen mal dringend mit meinem therapeuten reden. weiss nicht, wie ich das überstehen soll. naja, heut bin ich im geschäft, da kann ich nich weinen und abends treffe ich mich ja mit meiner freundin...
so ihr lieben
alles gute für euch!!! eure kerstin
ps: tanja, super! 100 Punkte!! naja, würd sagen die selbe generation