Liebe Sandi,
es ist wirklich schier zum verzweifeln. Es tut mir so leid für Euch und vorallem auch für Deinen Dad.
Bett selber machen wurde von meinem Vater nie verlangt, aber Tee sollte er auch holen und sich auch im Aufenthaltsraum setzen zum Abendbrot, die haben Nerven. Wie soll man das anstellen wenn man viel zu schwach ist oder sogar noch Schläuche drin hat. Ich wünsche ja keinem was schlechtes. Aber die die sagen, holen sie sich ihren tee selber, ich hab sie ja noch nie auf den gang gesehen, sie müssen sich mehr bewegen etc, wünsche ich das sie selber mal in die Situation kommen und merken das dann nichts mehr geht.
Manche sind einfach taktlos, überfordert etc. Oh ich könnt mich wieder aufregen. Manchmal hat man einfach eine stink Wut.
Bin gespannt auf die Auswertung vom CT.
Was soll er noch mit dem herzen haben???
Wasser in den Beinen, ja es ist alles zum verzweifeln.
Papa hatte ja auch Wasser, seine Füße wurden immer dicker, rissig, schmerzten. Es war zum verzweifeln. Er hatte ja noch Thrombose hinzubekommen, hatte ja vorher nie Spritzen bekommen obwohl er solange lag, erst hinterher, wie schlau.
Ich glaube Dir das Du Deinen Dad lieber zu Hause hättest, man kann da doch mehr ein Auge drauf werfen und öfter bei ihm sein. Vielleicht kann er ja raus.
Ach Sandi, es tut mir alles so leid für Euch. Ich denk ganz fest an Dich.
Halt den Kopf hoch, auch wenn es ganz ganz schwer fällt.
Sei ganz lieb gegrüß und virtuell gedrückt.
Bine