Hallo Tangelo,
spazierengehen, d.h. frische Luft wirkt bei mir auch Wunder, mir gehts überhaupt viel besser durch die frische Luft.
Das Schlafproblem hatte ich bei FEC auch wochenlang, mal konnte ich ein paar Stunden schlafen, dann wieder überhaupt nicht. Habs dann mit dem Schlaf- und Nerventee von Aldi probiert, jeden Abend 3 Beutel aufgegossen.
Das hat auch einige Nächte gedauert, aber dann hatte ich den Eindruck, es wurde besser. Die Gedanken waren nicht mehr so aufgewühlt.
Ich bekomme morgen meine letzte von 3 Taxotere und seit der 2. kann ich von selbst wieder schlafen.
Du siehest, der Zustand ist nur vorübergehend!!!
Einen kleinen Tip habe ich vielleicht noch gegen die Übelkeit, ich trinke pro Tag ca. 4-5 L dünnen, ungesüßten Tee. Ganz verschiedene Sorten gemischt.
Ich glaube, das schwemmt die Medikamente aus und verringert die Übelkeit.
Ich hatte nicht damit zu kämpfen, vielleicht lags am vielen trinken?????
Hast du die Knochenszintigraphie schon bekommen? Also, schlimm ist das überhaupt nicht, dauerte bei mir ca. 20 Minuten.
Wie die anderen Mädls schon schrieben, es ist nur eine Wartezeit von einigen Stunden, wegen des Kontrastmittels, aber das ist nicht schlimm, oder?
Ich hatte Angst vor der Röhre, dabei ist es keine Röhre, sondern ein Ring, wo man durchfährt. Also, keine Angst....