Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2007, 12:55
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Umfrageerstellung

Moin Mädels, welcome back, Lola

Wie wäre es denn mal mit einem Foto von der Feier? Besonders die Socken in den Sandalen würden mich brennend interessieren.
Gell, unsere Emma ist schon entzückend. Danke für das Konto, Lola.

Naja, die Leute bei der niederländischen Sendung waren sicher vom Donner gerührt, weil der Moderator so ausgeflippt ist. Ich hätte vielleicht auch nicht gelacht. Ich kenne aber Lachanfälle in den unpassendsten Momenten sehr gut.

Ich wollte vorhin eine Niere spenden. Ich war in der Firma (eine Großbank!) und bin in der Mittagspause ins Transplantationszentrum gegangen. Dann habe ich da aber nur meine Zeitschrift hingelegt, weil ich meine Handtasche vergessen hatte. Außerdem brauchte ich einen Kugelschreiber, um das Stern-Rätsel lösen zu können.
Da fiel mir ein, dass es schon nach 13 Uhr war und ich wahrscheinlich nicht zum feierabend um 16 Uhr fertig sein würde.
Ich hatte noch nichts eingekauft und wußte auch noch nicht, was ich abends kochen sollte.
Da klingelte das Telefon. Ich wachte auf und hörte im Radio eine Sendung zum Tag der Organspende.
Da könnt ihr mal sehen, dass ich sogar im Traum immer nur für andere da bin . Im Traum kann man auch meine Organe noch gebrauchen.