Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2003, 00:28
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

Hi Christa,
keine Sorge, ich bombardiere meine Mutter nicht mit Präparaten! :-)
Sie hat mir selbst aufgetragen, was ich ihr noch alles besorgen soll. Sie hat nämlich vor einer Weile ein Buch gekauft "Den Tod überleben". Da hat eben eine Ärtin Lungenkrebs gehabt und wurde wieder gesund.
Und die hat eben verschiedene Sachen empfohlen.
Aber das viele bei Krebserkrankungen Selen und Enzyme nehmen, hab ich schon oft gelesen, auch hier im KK. Deswegen denke ich mir, es wird schon was dran sein. Und es gibt wenig zu verlieren! (Sch... auf die paar Kröten!)

Du, ins Reformhaus muss ich morgen sowieso, da frag ich doch mal, ob´s die Rote Bete nicht in Pulverform oder vielleicht als Kapsel oder was gibt. Mama mag ja das Zeug schon gerne, aber man weiß ja nicht, wie das in ein paar Tagen nach ein paar Infusionen Chemo aussieht!
Pedi, ich habe übrigens grad mal nachgelesen, was es mit dem Dronabinol auf sich hat. Das klingt wirklich gut. Ich werd mal unseren Hausarzt flottmachen!
Find ich wirklich lieb, wie du hier rumsuchst!
Überhaupt macht ihr euch alle immer eine Mühe...

Ach Christa, da fällt mir ein: hab vor ein paar Nächten geträumt, ich hätte mir einen Hamster gekauft. Und dann hat Papa ganz doll geschimpft! :-)

Ich wünsch dir jetzt angenehmere Träume und allen anderen natürlich auch eine gute Nacht! Katrin