Diagnose Lungenkrebs
Liebe Katrin,
ich lese hier fast alles, manchmal etwas später manches garnicht.es ist mit sicherheit schwer und bitte versteh mich nicht falsch- mit anzusehen wie deine mutter sich quält und die entscheidung ist das was wir tun richtig wird auch kein anderer beantworten.quälen wir uns und unsere angehöhrigen weiter? bringt es was?die antwort von aussenstehenden-mein gott warum last ihr ihn sie nicht endlich in ruhe dieverbleibende zeit noch geniessen-ein bekannter hat zu mir gesagt als es mit meinem vater wieder anfing-lasst ihn in ruhe keine therapie, das bringt nichts.ich habe mir nur gedacht und was dann sollen wir mit ansehen wie er langsam aber sicher erstickt.nein nie. wir die angehöhrigen werden immer weiter hoffen.das was ich mir nur wünschen würde wären ärzte die soviel verstand haben zu entscheiden und auch den betroffenen mitzuteilen ab wann es nur noch ein gequältes verlängern des lebens ist. denn ich glaube das jeder mensch ein recht auf eines würdevolles ende haben sollte.ich habe genauso angst davor das mein vater bald vielleicht nicht mehr da ist bei jeder feier die wir planen kommt der gedanke nur ich glaube das ich noch schlechter damit klar käme wenn mein pa- entschuldigt den ausdruck- verrecken würde.das hat mit würde nichts mehr zutun.
bitte nimm mir diese säzte nicht übel.
Lieben gruß
Beate
|