AW: Rippenfellkrebs
Hallo alle zusammen,
ich bin schon eine weile nicht mehr hier im net gewesen.
es macht mich sehr traurig zu lesen was alles in dieser zeit passiert ist.
ich möchte allen angehörigen die ihre lieben verloren haben, mein aufrichtiges beileid aussprechen und euch ganz viel kraft wünschen für die schwierige zeit!
es ist so traurig das man so hilflos ist und nur da stehen kann und nichts ist zu machen.
meinem Vater geht es soweit ganz gut, er hat jetzt 27 betsrahlungen hinter sich gebracht und hatte zum glück kaum nebenwirkungen.
er hält weiterhin sein gewicht, er geht viel spazieren und versucht sich irgendwie abzulenken
was aber nicht gerade leicht ist, denn er hat weiterhin den starken druck, der von tag zu tag wandert und verschieden stark ist.
jetzt hat er auch noch eine erkältung bekommen, nicht schlimm genug das er ohne erkältung einen starken husten hat, ist der jetzt noch viel schlimmer, so das er nachts kaum schlafen kann.
deshalb haben die ärzte ein ct gemacht um zu sehen ob alles ok ist, am dienstag ist die auswertung, ich hoffe das alles ok ist und nichts neues gefunden wird.
etwas positives gibt es die bg hat die krankheit nach einem halben jahr als berufskrankheit zu 100% angesehen und so werden jetzt alle kosten von der bg bezahlt, wir sind darüber alle sehr erfreut.
ich wünsche euch alle ganz viel kraft
ich denke an euch
ganz liebe grüße sabrina
|