Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2007, 03:16
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Barbara,
Ist die Heizung wieder an? Oder hast Du den ganzen Tag unter der Bettdecke verbracht? Auch nicht so schlimm. Deine anderen Mitbewohner haben ja Gott sei Dank einen Pelzmantel, ausser dem lieben Herrn O. natuerlich. Haettest zu mir kommen sollen, war den ganzen Nachmittag draussen am Laub recheln, dabei kriegt man garantiert warm.

Birgit, ich glaube Du hast genug Geschenke fuer dieses Jahr. Der kleine Or zaehlt fuer Weihnachten, Geburtstag und vielleicht noch ein paar Feste. Sei nicht unbescheiden.

Und Barbara und Christel, Ihr duerft Euch Eure Geschenke in London abholen, dort ging alles hin. Eine ganze Tragetasche voll. Ob Tochter und Schwiegersohn allerdings mit Euch teilen, das kann ich Euch nicht sagen, Ihr koennt es ja auf jeden Fall versuchen. London ist immer eine Reise wert. Ein Freund von mir fliegt am Donnerstag dort hin und war so lieb und hat mir alles mitgenommen. So hab ich mal wieder der Post das Geschaeft versaut, aber was solls.

Barbara, was ist ein Trainingskeller? Fuer was wird da trainiert? Ein Keller soll doch Kohlen, Holz und Kartoffel haben. Oder fuer die ganz modernen Leute vielleicht eine Heizung.

Ich schick Euch alle fuer heute ein bischen Sonne, auch wenn sie etwas geschwaecht herunter laechelt und es nur bis 14 schafft (laut Voraussage). Und extra warme Gruesse fuer die frierende Barbara.

Lola