![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe BARBARA O., wenn du sofort das Wuselprogramm mit deinen Pelzlichkeiten begonnen hättest, dann wäre dir das Frieren erspart geblieben, oder?
![]() So, ich fahre nun zur Pipeline-Spülung, mal sehen, wie viel ich Schnee von meinem Straßenkind entfernen muss. Es schneit heftig, aber alles so kleine Flöckchen. Verschneite Grüße von Conny ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Birgit, das Rosa steht dem Kleinen ausgesprochen gut. - Mein Großer hatte auch immer rosa Babywäsche am Anfang an. Die Mama (also ich) dachte bis zum Schluß der Schwangerschaft, dass das erste Kind ein Mädchen wird und hat fleißig rosa Babywäsche und Bettwäsche eingekauft. Es hat ihm aber absolut nicht geschadet und Töchterchen hat dann die "richtige Farbe" zum abtragen bekommen, wobei da dann auch der ein oder andere blaue Strampler bei war. Wobei Töchterchen bis heute keine rosa oder pinkenen Klamotten mehr anzieht. Dafür aber Frau F. umso gerner, im Sommer finde ich diese Farbe richtig schön.
Liebste Barbara, wenn Du Schafe in Deiner Wohnung hast, könntest mir doch etwas Wolle für meine zu strickenden Socken schicken, dann wären sie total hand-made in Germany. Den Leuchter kannste allerdings behalten, helle bin ich selber. ![]() Conny, geb mal einen Schneehöhenbericht durch, dass wir wissen, wie tief wir Dich ausbuddeln müssen. Regennasse Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Liebe CHRISTEL, habe mit Lineal gemessen, heute früh 12,5 cm, auf meinem Straßenkind.
![]() Die Straßen sind aber nun frei, jedoch etwas ruschelig. ABS hat einige Male gezeigt, dass es da ist. Nun fahre ich noch zu einem Vortrag, war schon im Turnstudio, mache nur Stippvisite mal zu Hause. ![]() Bis später! Abtrainierte Grüße von Conny ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Christel-Schatz, dem Ori seine Mama hatte ja nun schon zwei Kinder vor ihm. Da muss er halt auftragen was der Charmeur und seine große Schwester hinterlassen haben.
In seine eigenen Klamotten muss er eh erst noch reinwachsen. ![]() ![]() Heute waren's 26°C, da macht sogar die Buddelei Spaß ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen Mädels,
bevor ich jetzt gleich ins Bettchen gehe, wollte ich doch noch mal ins KKchen gucken. Ich bin jetzt unter die Frühschläfer gegangen. Wie lange das anhält, weiß ich nicht. Birgit, ich mußte vorhin an Dich denken und habe mich bald kaputtgelacht ![]() Ich habe eine neue Kaffemaschine und da habe ich das Maß noch nicht so heraus. Nun ist wieder mal eine ganze Menge übrig geblieben. Ich mag den guten Kaffee eigentlich nicht mmer wegschütten und aus der Mikrowelle schmeckt er mir nicht so besonders gut. Da habe ich gedacht, ich lege mir mal eine Klysopumpe zu. Die sind übrigens, wie ich gerade im Netz gesehen habe, in Sexshops billiger als im Sanitätshandel (ich verwechsle das immer mit Sanitärhandel und muß mich da ordentlich konzentrieren ![]() Da wir ja inzwischen wissen, dass Kaffee in der Klysopumpe unschlagbar ist, möchte ich mal wissen, welche Temperatur er denn haben muß. Wurde das damals angesprochen? Menge und Dauer weiß ich auch nicht mehr so genau. Waren das 2 Liter und 1 Stunde? Falls du es noch weißt, wäre ich für eine Auskunft dankbar. Martin trinkt auch morgens oft seinen Kakao nicht aus. Könnte ich da........? Und was ist mit Tee? gespannte Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Liebste Barbara,
Wieso bist Du jetzt auf einemal ein Frueh-zu-Bett-Geher ? Das passt doch gar nicht zu Dir. Vielleicht kriegst Du nicht genug Kaffee, weil Du so viel uebrig hast. Aber ich bin doch sehr verwirrt. Ich trinke meinen Kaffee immer, ob frisch oder nicht so frisch. Wie Du Dir den Kaffee mittels Klysopumpe einverleiben willst bleibt mir ein Raetsel. Meine Phantasie reicht dafuer nicht aus. (Gott sei Dank). Und uebrigens, zwischen Sanitaerhaus und Sanitaetshaus ist gar kein so grosser Unterschied, beide verkaufen Dinge fuers Oertchen. Auf Aufklaerung wartend ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du aber ein Rohr verlegen willst, bist Du im Sanitätshaus verkehrt.
Ich habe schon wieder kalten Kaffee hier stehen.......... Lola, das ist für die sogenannte Wellness, soll also gut tun und angeblich auch das Immunsysthem stärken und wasweißichnoch. Meine Katzen sind auf dem Balkon uns meckern mit den Blaumeisen, die ständig da herumschwirren und sich über sie lustig machen. Nein, keine Angst. die fangen sie nicht. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() . . . mit Milch und Zucker oder schwarz???? Ratlose Grüße wie meistens
|
||||
|
||||
![]()
Das ist es ja gerade, Christel. Ich kann mich nicht erinnern. Zucker brauche ich sicher nicht, den habe ich ja schließlich selbst. Milch könnte aber angenehm sein, glaube ich. Ob vielleicht Sahne....oder mit schwarz?
Wird Zeit, dass Birgit da mal Licht hineinbringt. In die Angelegenheit, meine ich ![]() hoffnungsvolle Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Neee, Barbara-Schatz, keine Sahne.
Wenn dann doch besser H-Milch, die gerinnt nicht so schnell. Aber Du hast recht, die Birgit wird schon Licht in das Dunkel bringen. Kaffeesatz-lesende-Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Wow Frau O.,
seit du unter die Frühschläfer gegangen bist hast du ja komische Einfälle. Ich habe mich aber auch gestern schlapp gelacht und anschließend versucht ernsthaft über das Thema Klysopumpe nachzudenken und mir in Erinnerung zu rufen, ob spezielle Rezepturen, Kaffeesorten oder Temperaturvorgaben zu beachten waren. Leider kann ich mich nicht erinnern und so befürchte ich fast, dass wir nach dem käuflichen Erwerben der Klysopumpe im Selbstversuch testen müssen ob und wie lange bei welchen Temperaturen und Rezepturen die Einläufe zu machen sind. Kann man die Dinger eigentlich auf Rezept bekommen? Ob Tee für die Klysopumpe geeignet ist weiß ich jetzt nicht so recht. Der setzt sich doch immer so an den Rändern ab und das wäre doch recht unhygienisch. Gegen lauwarmen Kakao sollte eigentlich nichts einzuwenden sein, Milch ist ja sowieso gesund. Natürlich sollte auch hochwertiges Kakaopulver zum Einsatz kommen. Ich mag ja warme Milch lieber mit Fenchelhonig. Geht das auch oder ist das zu süß, was meinst du? Fragende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Jedem Tierchen sein Klistierchen!
|
||||
|
||||
![]()
Danke Haffi,
Hab mich (beinah) kaputt gelacht.
|
||||
|
||||
![]()
Birgit-Schatz, das klebt ja wie irre. - Auf schwäbisch "des isch jo so bäbbig"
Zweifelnde Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Liebe BARBARA, ich habe mich erkundigt, bei Brinkmann im Sanitätshaus:
Klysopumpe 85 cm 23,00 EUR [inkl. Mwst zzgl. Versandkosten] Klysopumpe 85 cm Ball mit Schlauchansätzen, Zwischenventil, Ansaugventil und Klistierrohr. Da hättest du alles komplett! Aber wem um Himmels Willen willst du das Zeug denn eintrichtern? BIRGIT, willst du einen wirklich Selbstversuch wagen? Ich könnte mir vorstellen, dass Körpertemperatur reicht, also vorher messen. Sehr heiß kannst du das nie in niemandem einlaufen lassen. Ist die Klysopumpe Verwandtschaft vom Darmrohr? Sehr gespannte Grüße von Conny ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |