Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2007, 04:23
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Barbara, was ist ein Trainingskeller? Fuer was wird da trainiert? Ein Keller soll doch Kohlen, Holz und Kartoffel haben. Oder fuer die ganz modernen Leute vielleicht eine Heizung.
Jaaa, das gilt für reiche Städter oder Leute vom Lande. Wir haben als Mietshausmieter keine eigene Heizung. Jeder hat einen Boden- und einen Kellerraum. Martin hat in seinem Keller seine Trainingsgeräte und treibt da seinen Abendsport, wenn das Wette nicht mitspielt.

Der lütte Or ist wirklich ausgesprochen schön. en könnte sogar ich klauen.
Heute habe ich Manfred mit zu mir genommen. Er tat mir so leid, weil die dicke Katze nicht mit ihm toben will.
Hier war dann Highlife in Dosen. Meine Pelzlichkeiten haben ihn freundlich aufgenommen. Bärbel hat sich mit ihm gekloppt und gejagt, sie haben den Trinknapf umgeschüttet, sind dann beide mit nassen Pfoten über den Boden geschlittert, haben 2 Schafe und einen Leuchter umgeworfen und waren einfach selig. Werner hat sich da eher etwas Zeit gelassen.
Als meine Frundin kam,ging die Heizung wieder und der Lütte schlief so tief und fest., dass sie ihn hochnehmen, begutachten und abknutschen konnte. Er hat einfach weitergeschlafen. Endlich war er mal richtig ausgelastet und überglücklich.

Ich habe hier gerade eine Schmuseinvasion. Tschüß zusammen