Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2007, 15:39
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle, Liebe Doro,
ich wollte mich doch noch ganz herzlich bei euch beinden treuen freunden bedanken, dafür das ihr am 07. dezember also an mamas ersten todestag an mich so lieb gedacht habt. das ist nicht selbstverständlich. Danke, ich seid wirklich gute menschen. Ich selber würde sicher so einen Termin vergessen, aber ihr zwei.......
Es war in der tat ein sehr schwerer Tag für mich. Habe wieder viel geweint, besonders als Mamas Schwester die weiter entfernt wohnt zur Kirche hereinkam. Sie sieht genauso aus wie Mama und es gab mir einen Stich ins Herz, das kann ich nicht beschreiben. Als sie während der Messe mit meiner Schwester und den Kindern in der Bank vor mir kniete, da sah es tatsächlich so aus, als stünde Mama da. Ich abe es mir dann einfach so vorgestellt und doch tat es unsagbar weh.
Doch nun merke ich geht es langsam wieder bergauf. Es geht mir irgendwie besser, warum auch immer. Vielleicht weil ich solche Angst vor dem Tag hatte. Angst habe ich jetzt noch ein wenig vor Weihnachten, wenn dann die Glocken läuten und es draussen so langsam dunkel wird, das wird nochmal schlimm für uns alle. Will euch noch schnell den Spruch aufschreiben den wir beim 1 jährigen Todestag in der Zeitung hatten:

Liebe Mama
Mit dir strahlte der Himmel blauer,
das Gras duftete frischer
und Blumen blühten bunter
und die Sterne leuchteten heller,
ohne dich ist das leben
um vieles ärmer

Ist der Spruch nicht schön?
So nun aber genug. Erle, ich drücke dir und Alfred weiterhin ganz fest die Daumen. Gott, ihr habt so viel geschafft in diesem Jahr, auch wenn die Biester nur ein kleines bischen kleiner geworden sind, egal, hauptsache klenier, haupsache immer wieder etwas Kraft und Zuversicht.

He Doro, was macht dein Rücken? Geht es langsam wieder aufwärts? Auch dir ganz liebe vorweihnachtliche Grüße

Danke das ihr an mich gedacht habt.

Gruß Michaele