Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2007, 23:08
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Na Haffi, die Conny ist bestimmt immer noch am Geld zählen. Im übrigen wollte sie mir noch ihre Schuhgröße sagen, damit wir schauen können, ob noch ein Restsocken für sie übrig sind. Und dann gibt es doch da eine Formel, die Schuhgröße ist umgekehrt proportional zu . . . wie war das noch?

Birgit, ich liebe Pommes mit-ohne Ketchup (übersetzt doch bestimmt: Pommes rot-weiß). Und hinten rechts vorne ist doch ganz einfach - das ist die zweite Reihe von hinten, rechts.

Vegi, der Tag ist eh versaut - entweder mit uns und das dann ganz bestimmt oder ohne uns und das dann vielleicht.

Renate, alle Achtung. Da haste den Butter bei die Fische aber ganz ordentlich weggelassen. Super Figur, vom Hüftschwung wollen wir gar nicht reden.

Neidische Grüße
Christel

P.S. Birgit, deshalb nimmt uns Renate ja mit nach über den Teich. Damit sie uns wenigstens kennt und dann ist natürlich noch die allerliebste aller lieben Lolas dort.
Lola, darf ich jetzt im Bettchen schlafen und muß nicht ins Zelt zu den Bären oder meintest Du Beeren, Renate?

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (28.12.2007 um 23:12 Uhr)