![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
So meine lieben Damen,
jetzt gehe ich wirklich zur Tagesordnung über. Mary-Lou, ob das mit dem Tänzchen heute klappt, weiss ich nicht genau. Meine Füße laufen immer in die entgegengesetzte Richtung. Meine liebe Nichte aus dem hohen Norden ist zu einem Kurzbesuch ganz überraschend gekommen - freu. Vielleicht kann ich sie zum Mittanzen bewegen. Die Jugend ist da noch etwas fitter als ich. Haffi, Deine Tanzeinlage war schon sehr professionell. Übst Du mit uns? Leni, ich grüße Dich und freue mich, Dich mal wieder hier zu sehen, auch wenn der Anlaß eher unerfreulich ist. Lola, ich habe da mal eine Wetterfrage. Wie ist das Wetter im September im Westen Kanadas? Und noch eine Frage. Wie lange fliegt man von Deutschland nach Vancouver? Ist das furchtbar lang? Furchtbar lang fängt bei mir schon ab 2 Stunden an. Schönen Abend allerseits. Lieben Gruß Renate Geändert von Renate2 (28.12.2007 um 20:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Renate, muss jetzt weg, habe keine Zeit. Antworte spaeter. Aber eines kann ich Dir sagen, der Flug ist furchbar lang, also etwas mehr als 2 Stunden.
Mehr spaeter. Freu mich dass Du mich besuchen kommst und einen Abstecher in Vancouver machen willst.
|
||||
|
||||
|
Haffi,
sehr schön, aber eines mußt Du noch üben - immer schön Lächeln. Nimm Dir ein Beispiel an den CanCan-Damen. Ich meinte es übrigens so, wie ich es geschrieben hatte hinten rechts vorne - versteht man das auf sächsisch nicht? Renate, habe auch so meine Probleme. Et jbt nur Schlangenlinien und weder kann ich so schön mit meinem Hinterteil wackeln wie Haffi noch die Füsse so schön hoch strecken wie die französischen Damen. Und überhaupt wo ist denn bloss mein Strumpfband . . . Lola - merkst Du was?? Wir kommen Dich im September besuchen. Jetzt hast Du uns endgültig an der Backe. Wir lassen Renatelein nicht alleine über den großen Teich. Ist viel zu gefährlich, weil im Wald da sind die Räuuuubeeer Entschlossene Grüße
|
||||
|
||||
|
Christel,
ich habe hinten rechts vorn immer noch niemanden erkannt! Verrate es mir bitte! Mit dem Lächeln, ist das bei mir so eine Sache, das ewige Grinsen liegt mir nicht! Entweder ich lache laut und herzhaft oder gar nicht! Renate, wir können Dich unmöglich allein fliegen lassen, die lange Strecke und die vielen Stunden Angst, die Du überwinden musst, da brauchst Du unsere Unterstützung! Das Geld haben wir auf dem Weihnachtsmarkt auch schon fast zusammen bekommen, Christels Strümpfe sind alle abgegangen wie warme Semmeln, meine Mützen sind alle verkauft und die Schäler für die Hälser von Conny müssten auch alle einen Käufer gefunden haben. Conny hat das Ergebnis noch nicht bekannt gegeben. Lola hast Du Platz für alle, oder sollen wir ein Zelt mitbringen, damit Deine Familie noch einen Schlafplatz bekommt? Reisefiebernde Grüße
|
|||
|
|||
|
Liebste aller lieben Lolas,
solltest Du im September einen Fluchtpunkt benötigen weil Du der Invasion aus der kalten Heimat entkommen möchtest, dann kannst Du gerne in unser Cana kommen. Renate, was willst Du in Vancouver? Da kennt Dich doch keiner. Magst nicht lieber hier bleiben? Christel, hinten-rechts-vorne? Das versteht man noch nicht mal auf Deutsch. Das ist wie Pommes-mit-ohne-Ketchup. Freundliche Grüße
|
||||
|
||||
|
Liebe Birgit,
das ist doch kein Problem. Die lernen mich schon noch kennen. Und ich nehme Euch eh alle mit. Wird nix mit Fluchtpunkt für Lola.Überhaupt, nur weil ich mal interessehalber nachfrage, heißt das dann, daß ich dorthin fliege? Liebe Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Soll das heißen Du wolltest Lola mit der Frage nur erschrecken?
![]() Hinten-Rechts-Vorne! Schöne Grüße
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
ich sach euch mit arbeiten versaut man sich den ganzen Tag. Hier steppt der Bär und ich bin wieder mal zu spät nicht mal mittanzen konnte ich.Na ja, nächstesmal könnt ihr vielleicht warten bis ich da bin,is ja wohl nicht zuviel verlangt. Oder? Trotzdem es war doch so ein Tag. Kann ich abschließend sagen. Ich will auch mit zu Lola. Falls noch Kohle gebraucht wird, organisier ich Bungee-springen vom Förderturm, bringt gutes Geld. Man muß nur vorher kassieren ![]() Ja und Christel ne, wer ist die Dame hinten vorne links bitte? jetzt abba ma Butta bei die Fische. überhauptnichtneugierige Grüße
|
||||
|
||||
|
Liebe Birgit,
genau so ist es, wollte nur mal wissen, wie sie reagiert. Jetzt gehe ich tanzen. ![]() Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (28.12.2007 um 22:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Na Haffi, die Conny ist bestimmt immer noch am Geld zählen. Im übrigen wollte sie mir noch ihre Schuhgröße sagen, damit wir schauen können, ob noch ein Restsocken für sie übrig sind. Und dann gibt es doch da eine Formel, die Schuhgröße ist umgekehrt proportional zu . . . wie war das noch?
Birgit, ich liebe Pommes mit-ohne Ketchup (übersetzt doch bestimmt: Pommes rot-weiß). Und hinten rechts vorne ist doch ganz einfach - das ist die zweite Reihe von hinten, rechts. Vegi, der Tag ist eh versaut - entweder mit uns und das dann ganz bestimmt oder ohne uns und das dann vielleicht. Renate, alle Achtung. Da haste den Butter bei die Fische aber ganz ordentlich weggelassen. Super Figur, vom Hüftschwung wollen wir gar nicht reden. Neidische Grüße Christel P.S. Birgit, deshalb nimmt uns Renate ja mit nach über den Teich. Damit sie uns wenigstens kennt und dann ist natürlich noch die allerliebste aller lieben Lolas dort. Lola, darf ich jetzt im Bettchen schlafen und muß nicht ins Zelt zu den Bären oder meintest Du Beeren, Renate?
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (28.12.2007 um 23:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Na Vegi, das ist ja nix Neues
Renate, Du mußt die allerliebste aller Lolas nicht so erschrecken. Die ist auch nicht mehr die Jüngste und wer weiß, nachher nimmt sie das noch für bare Münze und flüchtet tatsächlich in mein Cana. Und was mach ich dann?
|
||||
|
||||
|
Vegi,
das ist eine gute Idee mit dem Bungee Springen, da kommt die restliche Kohle vom Förderturm! Renate nicht kneifen, das mit dem "bloß Nachfragen" sagst Du jetzt weil Du Muffensausen bekommen hast! Christel, den Hüftschwung hat Renate bestimmt bei Dir abgeguckt! Ich wollte mir heute mal was Gutes gönnen und habe vom Einkauf Wein mit Birne und Schokogeschmack, zum heiß oder kalt Trinken, mitgebracht! Das Etikett so sooo gut aus, dass ich schon eine Pfütze im Mund hatte. Ich habe ihn eben gekostet, würg, den würde nichtmal Inge trinken! Die blanke Chemie! Hätte ich mir eigentlich denken müssen, aber die Gier...! Völlig nüchternen Grüße
|
||||
|
||||
|
Loooolaaaa!!!! Hab ich genau erkannt. Unser Lola ohne Pianola mit Rüschenrock und Strumpfband.
![]() Haffi, du solltest noch lernen, bei einem so schwierigen Tanz zu lächeln. Ansonsten war das schon ganz schön gekommt. Der Zylinder steht Dir ausgezeichnt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wieso ist das ein Problem? Du wolltest doch immer schon eine Bügelhilfe.... Na, und Bügeldienste gibts nur gegen freie Kost und Logis. In den bügelfreien Pausen bekommst du Gratis-Cancan - also bitte, wer hat schon solch vielseitigen guten Hausgeist? Verspätete Grüsse Ulrike Geändert von Ulrike008 (28.12.2007 um 23:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das war im Sommer, Ulrike! In der Zwischenzeit habe ich mir eine andere Lösung (notgedrungen) einfallen lassen müssen. Außerdem bügelt Lola sehr ungern. Ich hätte ja gerne die Dame aus M.... gehabt, aber die will ja lieber nach Vancouver, alte Leute erschrecken.
Liebe Grüße
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 25 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 25) | |
|
|