Zitat:
Zitat von Linnea
Liebe Aldente,
da Du keinen eigenen Thread eröffnet hast, frage ich hier: welcher Verdacht belastet Euch gerade? Auf jeden Fall tut es mir sehr leid, daß Ihr Euch nun auch mit diesen Gedanken herumquälen müßt!
Wer immer es ist, um den es in Deiner Familie geht: ich wünsche ihm oder ihr ausschließlich gute Befunde!
Dir alles Liebe und Gute
Deine Linnea
|
Liebe Linnea,
das mal als erstes, eine Antwort auf Deine liebe Frage:
Meine Schwiegermutter bekommt eine Verdachtsdiagnose nach der nächsten, sie hat eine schwere Anämie unklarer Genese und wir haben uns mittlerweile über Leukämie-Verdacht bis zum Magen- oder Darmtumor vorgearbeitet. Leukämie ist mittlerweile ausgeschlossen lt. behandelndem Onkologen.
Wir sind leider zu weit weg, um genaueres zu erfahren oder gar zu den Ärzten mitzugehen, von daher bekommen wir die Infos nur Häppchenweise und bestimmt auch nicht alle Infos.
Mitte April wissen wir hoffentlich mehr, wenn die Histo der PE von Gastro- und Koloskopie vorliegt, bis dahin schweben wir so vor uns hin.
Ich - wir - hoffen einfach, daß ich nirgends im KK einen eigenen Thread aufmachen muß, sondern Euch hier einfach ein wenig aufmuntern kann und wenn es mit virtuellen Pastagerichten ist.
So, nun lese ich erstmal weiter, was es bei Dir sonst Neues gibt....
Liebe Grüße, Aldente