Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2008, 21:59
Benutzerbild von MM-Tiga
MM-Tiga MM-Tiga ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Club Magic Life

Guten Abend!
Hallo, liebe Katja ,
oje, jetzt kommen wohl die Nebenwirkungen zu Tage..., ich wünsche Dir, dass sie sich in Grenzen halten und Du Dich wieder wohler fühlst ! Und natürlich, dass die Nebenwirkungen zu einer vollen Wirkung gehören !

Liebe Mosi-Bär,
ja mei, dann waren meine "Bedenken" ja ganz überflüssig - super dass Dein Männe auch vom Fach ist und der Architekt ein guter Bekannter und dass es schon "Modell-Häuser" gibt, an denen man sich orientieren kann! Also tschuldige meine sorgenvollen Worte- man hört halt sooo viel von Pfusch am Bau.....
aber ich kenn das auch seeeeeeehr gut: wenn man mal angefangen hat mit Planen etc. hält einen nix mehr, es macht soo Spass ! Ich hatte auch schon schlaflose Nächte in denen ich unser zukünftiges Haus im Geiste aufteilte etc...herrlich !
Ich wünsch Euch sehr, dass es mit der Finanzierung klappt und Ihr auch ALLE Sonderwünsche auch noch unterkriegt ! Und das mit den Büschen und Sträuchern: erstmal ist es komisch, wenn alles noch so leer und nackig ist im Garten- aber es geht doch dann seehr schnell, mit der Begrünung ! Ist doch auch schön, wenn man alles noch aussuchen kann!
So drücke ich also in Deinem Fall die Daumen für den Bank-Termin!
Schönen Abend!
an alle!
MM-Manuela
PS: "Bauschild-Einweihung" find ich ja nett......

Karl Richter