![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend!
Hallo, liebe Katja ,oje, jetzt kommen wohl die Nebenwirkungen zu Tage... , ich wünsche Dir, dass sie sich in Grenzen halten und Du Dich wieder wohler fühlst ! Und natürlich, dass die Nebenwirkungen zu einer vollen Wirkung gehören !Liebe Mosi-Bär, ja mei, dann waren meine "Bedenken" ja ganz überflüssig - super dass Dein Männe auch vom Fach ist und der Architekt ein guter Bekannter und dass es schon "Modell-Häuser" gibt, an denen man sich orientieren kann! Also tschuldige meine sorgenvollen Worte- man hört halt sooo viel von Pfusch am Bau.....aber ich kenn das auch seeeeeeehr gut: wenn man mal angefangen hat mit Planen etc. hält einen nix mehr, es macht soo Spass ! Ich hatte auch schon schlaflose Nächte in denen ich unser zukünftiges Haus im Geiste aufteilte etc...herrlich !Ich wünsch Euch sehr, dass es mit der Finanzierung klappt und Ihr auch ALLE Sonderwünsche auch noch unterkriegt ! Und das mit den Büschen und Sträuchern: erstmal ist es komisch, wenn alles noch so leer und nackig ist im Garten- aber es geht doch dann seehr schnell, mit der Begrünung ! Ist doch auch schön, wenn man alles noch aussuchen kann! So drücke ich also in Deinem Fall die Daumen für den Bank-Termin! Schönen Abend! an alle! MM-Manuela PS: "Bauschild-Einweihung" find ich ja nett......
|
|