AW: Erfahrungen mit Tarceva??
Liebe Jutta, hatte Deine ma vorher Chemo? ich glaube, dann wachsen die Haare, glaub ich, chemobedingt. Bei mir, wo nur Chemoversuche stattfanden kommt der Tarcavabedingte Haarausfall zum Tragen. Das heisst borstige rabenschwarze Haare wachsen ganz langsam. Ansonsten freu ich mich über das Befinden Deiner ma. Ich vergleiche mal mit dem Ablauf bei mir und vermute, dass es noch besser werden kann. Vorgestern hatte ich Sono und mein hausdoc überraschte mich mit der Nachricht, er wolle noch mal genau den Restpleuraerguss anschaun. Vom CT her, glaubte ich, es sei gar kein Erguss mehr vorhanden. Er jedoch ist sicher, dass noch Wasser da ist und sich die Menge weiterhin reduziert hat. Ich habe oft diffuse Schmerzen im Rücken und machmal im Bein wo ich denke, dass T jetzt nicht mehr wirkt. Aber bislang haben die Aufnamen nichts in diese Richtung bestätigt.
Ist Deine ma auch oft so müde bzw schläft sie so lange? Am Tag bin ich eigentlich fit aber ich brauche viel Schlaf.
ich wüsste so gern wie es nelly geht. Nelly, Du nimmst jetzt mit Gitta, am längsten Tarceva hier im Forum. Vielleicht meldest Du Dich mal kurz. nelly, ich bin jetzt auch wieder im Studio. Beine mache ich ganz vorsichtig, Oberkörper kann ich mehr reinpowern. Nimmst Du Calcium? Ich hab ständig zuwenig wegen der Zometainfusionen. Dabei schluck ich literweise Milch und co.
Uns allen wünsche ich eine lange Wirksamkeit dieses tollen Medikamentes und ich denke wir hoffen auf neue Entwicklungen von denen wir profitieren können. LG regina
|