Hallo,
auch ich möchte mich nun vorstellen, nachdem ich seit ein paar Tagen hier stiller Mitleser bin. Ich heiße, ja wer hätte es nicht gedacht

Evelin und bin fast 51 Jahre alt. Bin Alleinerziehend und habe 3 Töchter im Alter von 27, 26, 12 + einen Enkel von 3 Jahren. Habe im Januar 2006 meine Diagnose BK nach Schnellschnitt bekommen. Mamma ca li pT2,G2 Beim Schnellschnitt wurde nicht im Gesunden geschnitten und somit mußte ich wieder unters Messer, wobei auch gleich die axillaren Lymphknoten pN0 (0/>12 ) mit entfernt wurden. Bekam dann 14 Tage später den ersten Zyklus FEC von 6. Anschließend Strahlentherapie und danach Tamoxifen. Kämpfe mit meinem Gewicht-habe im September 2005 mit dem Rauchen aufgehört und mit Chemo dann so ca 15 Kg zugelegt. In der Reha (Oktober 2006) etwas abgenommen und nun Stillstand

Kämpfe außerdem mit den üblichen Nebenwirkungen vom Tamoxifen : Schweißausbrüche, Hitzewallungen, Schmerzen in den Knieen, Füßen, Unterarmen, Schlafstörungen- liegen daran das ich alle 2-3 Stunden zur Toilette muß, egal ob ich viel oder wenig getrunken habe*motz . Im Oktober werd ich wohl auf Aromathasehemmer umgestellt....mal gespannt bin, was mich damit erwartet. So ab und zu hab ich mit dem*Kopfkino* zu kämpfen.
So das war es dann erstmal.
Liebe Grüße
Evelin