Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2008, 15:42
DarkRose DarkRose ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erneuter Krebs bei meiner Oma

Danke für deine liebe Antwort

Ja, sie trinkt zu wenig... Das sagt ihr der Arzt auch andauernd und wir auch. Wir erinnern sie auch so oft es geht daran, zu trinken.

Am Wochenende essen wir immer zusammen Mittag und können dort dann auch ihre Trinkmenge kontrollieren. Aber wenn es hoch kommt trinkt sie da nur ein kleines Glas (ca 0,15l schätze ich). Unter der Woche können wir nicht mit ihr essen. Meine Mutter arbeitet bis 16.00 und meine Schwester und ich sind in der Schule.

Die Chemo verläuft allerdings sehr gut. Der Arzt ist sehr zufrieden und am Donnerstag waren ihre Blutwerte sehr gut, sodass sie keine extra Spritze brauchte. Manchmal, wenn ihre Werte zu schlecht sind, bekommt sie zur Unterstüzung ne Spritze.

Z.zt. hat sie starke Schmerzen und kann sich kaum bewegen. Sie hat aber so Tropfen, die sie nehmen soll.

Heute hab ich ihr das Mittagessen runtergebracht. Es war keiner zu Hause (halt nur meine Oma und ich) und ich hatte auch nicht wirklich Zeit um mit ihr zu essen. Hab eben noch nen Pudding gekocht und ihn ihr runter gebracht. Oma saß aufm Sofa, Teller aufm Schoß, Gabel in der Hand. Sie ist beim Essen eingeschlafen und hat dort 3 Stunden geschlafen. Ihre Tablette am Mittag hat sie auch nicht genommen. Ich wusste jetzt nicht, ob sie die jetzt noch nehmen konnte... Aber zum Glück kam meine Mutter dann auch wieder und hat ihr die Tablette gegeben. Allerdings hat meine Oma nicht wirklich reagiert...

Gerade denke ich echt, dass der Tod für sie eine Erlösung wäre. Sie hätte dann keine Schmerzen mehr und so. Aber kommt das nicht blöd, wenn man sowas schreibt?

Naja, ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.