Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1019  
Alt 12.02.2009, 23:07
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.409
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Oasenfreunde
ja, liebe Gitta, das AB wirkt, aber auch mein Darm ist wieder in der Reihe, Diese probiotischen Drinks scheinen zu wirken, und man ist ja froh, wenn man nicht schon wieder ein anderes Medi gegen die doofen NW nehmen muss!
Liebe Iris,
dieses Symbicort hatte mir mein alter HA damals bei der COPD auch verordnet, fand mein jetziger Lungendoc nicht so prickelnd (wer's braucht, kriegt's nicht raus, und wer's raus kriegt, braucht es nicht...).
Nun bekam ich immer Novopulmon und Formatris, kam auch gut klar.
Als ich heute da war, meinte er, dass er das Novopulmon streichen möchte und durch Alvesco ersetzen möchte. Kennt das jemand??
Das soll ich aber erst mit meinem Kostenträger besprechen, weil es kein Generika ist und 42 Euro Zuzahlung kosten würde. Also morgen wieder: Telefonhotline!!!
Der Hörtest gestern hat keine deutliche Verschlechterung zum Zustand vor der letzten Cis-Chemo ergeben (subjektiv sehe ich das anders, aber so Geräte lügen ja vermutlich nicht.....oder???). Zumindest meint HNO:
Füße still halten.....
Auf jeden Fall hat sich Lungendoc gefreut, dass besagter Nerv noch keinen Kontakt zum Tumor hat.
Die Antipilzmittel wirken auch so langsam und man kann sich tatsächlich wieder mit mir unterhalten und verstehen (zumindest akustisch.....hi...)

Und weil ich ja fleißig war, habe ich heute einen Termin für das Controlling gemacht: 2.3., 09.30h.

Seid lieb gegrüßt von einer
kaum schwerhörigen, wenig heiseren, fieber- und fast bakterienfreien
Beate
Mit Zitat antworten