Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2009, 23:07
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Oasenfreunde
ja, liebe Gitta, das AB wirkt, aber auch mein Darm ist wieder in der Reihe, Diese probiotischen Drinks scheinen zu wirken, und man ist ja froh, wenn man nicht schon wieder ein anderes Medi gegen die doofen NW nehmen muss!
Liebe Iris,
dieses Symbicort hatte mir mein alter HA damals bei der COPD auch verordnet, fand mein jetziger Lungendoc nicht so prickelnd (wer's braucht, kriegt's nicht raus, und wer's raus kriegt, braucht es nicht...).
Nun bekam ich immer Novopulmon und Formatris, kam auch gut klar.
Als ich heute da war, meinte er, dass er das Novopulmon streichen möchte und durch Alvesco ersetzen möchte. Kennt das jemand??
Das soll ich aber erst mit meinem Kostenträger besprechen, weil es kein Generika ist und 42 Euro Zuzahlung kosten würde. Also morgen wieder: Telefonhotline!!!
Der Hörtest gestern hat keine deutliche Verschlechterung zum Zustand vor der letzten Cis-Chemo ergeben (subjektiv sehe ich das anders, aber so Geräte lügen ja vermutlich nicht.....oder???). Zumindest meint HNO:
Füße still halten.....
Auf jeden Fall hat sich Lungendoc gefreut, dass besagter Nerv noch keinen Kontakt zum Tumor hat.
Die Antipilzmittel wirken auch so langsam und man kann sich tatsächlich wieder mit mir unterhalten und verstehen (zumindest akustisch.....hi...)

Und weil ich ja fleißig war, habe ich heute einen Termin für das Controlling gemacht: 2.3., 09.30h.

Seid lieb gegrüßt von einer
kaum schwerhörigen, wenig heiseren, fieber- und fast bakterienfreien
Beate
Alt 12.02.2009, 23:23
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Liebe Beate,
das klingt doch alles schon mal ganz gut. Wobei das mit den Ohren so eine Sache ist. Vor 2 Jahren war ich schon mal beim Handball. Eingeladen in eine Loge. Das erwähne ich deswegen, weil eine Loge etwas weiter von Geschehen weg war, als die tollen Plätze, die wir Mittwoch hatten. Ich weiß ganz genau, dass ich es damals auch schon toll, aber fast unerträglich laut fand. Dieses Mal war es laut, aber in keiner Weise unerträglich. Nachdem was ich hier gelesen hatte, komme ich dann doch ins Grübeln, zumal Göga sich des öfteren mal darüber beschwert, dass ich den Fernseher zu laut anmache.
Mach so weiter, dann bist Du bald gar nicht mehr schwerhörig und heiser und außerdem bakterienfrei!
Ganz liebe Grüße
Christel
Alt 14.02.2009, 18:41
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Beate,
na - geht doch! Und so ein Derbysieg ist doch besonders süß. Ich hoffe, du hast es genießen können, trotz Kälte.
Was machen die Ohren? Beim letzten Mal haben die sich doch auch wieder erholt, oder? Und die Puste?
Der 2. März ist abgespeichert. Dann werden die Daumen wieder besonders gedrückt.

LG
Bettina
Alt 14.02.2009, 23:41
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Liebe Beate,
2:1! Da kann man doch nicht meckern! Warst Du denn da und hast Dich zusätzlich zu Deinen Pilzen heiser gebrüllt? Und vielleicht diesmal eine Frikadelle gegessen?
Alles Liebe für Dich
Christel
Alt 15.02.2009, 19:08
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Hallo ihr Lieben
oh ja, ich war beim Derby - und endlich gab' es ja mal einen guten Ausgang. Habe auch ganz gut durchgehalten, sehr kalt war es nicht. Dank Ski-Unterwäsche nicht gefroren!! Und die Frikadelle war auch lecker!
Morgen steht Mittagsessen mit 2 lieben Kollegen und 1 lieben Kollegin auf dem Programm, freue mich schon darauf.
Michaela hat ja dankenswerter Weise in den Pressenews darauf hingewiesen, dass Krebskranke sich anständig ernähren sollen.
Ansonsten warte ich weiter auf den Ferrariinhalator und versuche, das Corti zu reduzieren. Naja, gegen Abend wird die Luft immer noch dünner....
Wünsche euch allen noch einen entspannten Restsonntag.
Beate
Alt 16.02.2009, 18:59
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Liebe Beate,

ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass mein 1.FCNmein Clubmal wieder aufsteigt. Dann wird es schon was mit einem Treffen.

So ist es, richtig ernähren, da fehlt sich bei mir nichts. Meine Körper kann zehren, manchmal bin ich deswegen richtig unglücklich. Die Ärzte helfen mir aber nicht, weisen mich nur darauf hin, dass bei meiner Diagnose Reserven wichtig sind. So schleppe ich mich eben weiter durch die Gegend.

Denke du hast ein Steak gegessen, medium, Westernkartoffel und kleinen gem. Salat mit Joghurtdressing.

Bis bald
Gitta
Alt 16.02.2009, 21:31
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Liebe Gitta,
neulich sagte ich zu meinem Onkologen, das ich ein kleines fettes Schwein bin. Und was antwortet er? "Als Onkologe freue ich mich darüber, Hauptsache Sie haben einen guten Appetit."
Sei ganz lieb gegrüßt
Christel
Antwort

Lesezeichen