Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2009, 22:42
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo ihr lieben,

ihr seit so süß, so lieb.
Ich weiß nich twas ich sagen soll, außer das mir das heute wirklich nah ging eure liebe Unterstützung zu lesen.
Ihr habt ja recht und eigentlich, theoretisch irgendwo da hinten im Kopf weiß ich es das ich kürzer treten muß.

Aber ich kann einfach noch nicht, es ist soviel zu tun was sich nicht aufschieben lässt.

ABER: es wird bald arbeitsmäßig wieder ruhiger.
Ein paar freie Tage schieben sich mit rein, nur sind die immer voll mit anderen Terminen.

Blöd wie ich bin hab ich heute Farbe gekauft und angefangen mein Wohnzimmer zu pinseln.
Ich kann euch sagen, es tat sowas von gut.
Hatte auch zu tun und war anstrengend, aber der Seele hat es gut getan, und ich finds toll.

habs Mike gleich erzählt ,er hat gleich geschimpft das er doch auch mal was machen wollte. :-)
Hab gesagt habe nur eine Wand bis jetzt gemacht ist noch genug Arbeit. ;-)
Hm, nun muß ich es bis Sonntag wenn er diesmal zu mir nach DD kommt ruhen lassen, sonst gibts schimpfe.
Wißt ihr wie es bei BB aussieht? So in die Richtung maler ich.
Auch die rollos mit an. :-)))
Ich weiß,ich bin bekloppt ;-)

Jetzt gehts mir direkt auch besser, nichts tut weh. Alles prima. Ich sollte jeden Tag malern.

Mike hats geschafft, es geht ihm gut- wieder einmal mehr alles überstanden ohne Nebenwirkungen!! Jipiehh

Nun noch einmal, dann kommt der Tag der Wahrheit.

Liebe Silly,
habe bei dir gelesen und drücke dir ganz fest die Daumen für nächste Woche.Es tut mir so wahnsinnig leid das dein freund das alles wohl nicht so realisiert. Es fällt ihm sicher schwer. Redest du denn mit ihm? Sagst ihm wie es dir geht,was du fühlst?
Mike tut das ja nicht und es ist für mich oft auch schwer hinter alles zu steigen.
Männer sind da vielleicht noch etwas tapsiger. ( Sorry Eddi & Robert ;-) - ihr nicht)
ABer sonst meine ich, wie lange seit ihr zusammen wenn ich fragen darf?
Dumme Scherze allerdings sollten hier völlig tabu sein und das solltest du ihm auch sagen ,das dich das verletzt.

Du gehst deinen Weg super, ich wünsche dir viel Kraft für alles was noch kommt.

Liebe Birgit,
du Engel, du Engel aller hier.
Ich bin sprachlos.
Dir selbst geht es so schlecht. Und was machst du?
Kümmerst dich um die ningelnde Heike.
Ich kann nicht ausdrücken wie sehr ich dir wünsche das nächste Woche alles gut läuft, du die nötige Kraft und die richtigen Schuhe für diesen Weg findest.

Wie Conny die gute schrieb, du hast sicher eine sch... Angst, wir alle kennen das hier.
Leider bleibt nicht viel als dich virtuell ganz ganz fest zu drücken. Ich denk an dich und drück die Daumen.

Meine liebe Conny,
ach du, hab gelesen das es dir selbst total bescheiden geht.
Gut das der Arzt dich krank geschrieben hat, arbeiten kannst du so wirklich nicht.
Ich weiß ich hab gut reden. ( gell kirsten)
Du mußt auch immer wieder soviel ertragen, die Trauer holt dich immer wieder so plötzlich aber so heftig ein.
Nimm dir Zeit.

Ich danke euch allen von Herzen und wünsche schon mal ein schönes WE mit viel Sonne und wenig Schnee.

( Eddi, gebt euch diesmal mehr mühe beim putzen,ja? ;-) )

Ich geh nun ins Bettchen , um 6% klingelt der Wecker- die Arbeit ruft.
Muß ja gestehen das mich das früh aufstehen glaub mehr erledigt als der ganze andere Stress.
Mike kommt morgen nach Hause, leider sehen wir uns erst am Sonntag.
Am Montag gehen wir ja nun zu Olaf Schubert,da kommt er am Sonntag nach Dresden.
Ich hoffe es ist tolles Wetter so das wir bissel an der Elbe spazieren können.

Drück euch alle
LG heike

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE