AW: Fortgeschrittener Krebs, Kinder, Ehe am Ende
Hallo,
wollte mich nochmal kurz melden, ja ich bin eben auch wenn ich ein ein Mann bin extrem Sensible, es gibt eben solche und andere ich steh auch dazu nicht heimlich zu weinen nein warum auch ich bin sehe mich nicht als das stärkere Geschlecht an.Man sollte seine Gefühle und Ängste eben rauslassen und auch drüber reden können.Dies konnte ich zwar auch nicht immer aber das habe ich eben gelernt.Aber was sich immer wieder zeigt das Leben auf dieser Erde ist Unberechenbar und wenn ich mir die vielen Jahre zurrück Verfolge und dann sehe ich gerade in diesen Momenten was meine Jenny auch für mich alles getan hat, wie Sie mich Verändert hat mich in Entscheidungen unterstützt hat und Dinge gemacht hat wo andere sagen würden das ist Selbstverständlich.
Ja und mit der Hilflosigkeit und den Ängsten das ist so eine Sache in einem Moment geht es Prima und im nächsten fällt man in ein Loch..Ja ich werde mir denke ich mal schon Hilfe holen. Es ist ja wirklich so wie soll ich Jenny denn helfen wenn es mir selber nicht gut geht und ich Denke man ist an einen Punkt angekommen wo man sagen muss da kommen Sachen aus der Vergangenheit hoch wie z.b 1 stirbt die Mutter meiner Frau dann 1 jahr später der Vater meiner Frau dann wird Jenny nach 7 jahren entlich schwanger und was passiert das Kind kommt als Frühschen und stirbt nach 4 tagen und dann jetzt wenn man gerade wieder hoch kommt das.... all das nur um mal einen kleinen Einblick zu geben ändert das Leben Schlagartig.
Naja ich mache jetzt mal wieder Schluss
wünsche Euch allen alles Gute
Lieben Gruß Dirk
|