Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2009, 11:11
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Jogilein,
sag mal ist das denn jetzt dein Vorname, den du dir selbst gegeben hast?
Du Arme, du musst eine wirklich schlimme Kindheit gehabt haben.
Und was sagst du, du hast keine Freunde? Und was ist denn mit uns hier mhm? Jetzt muss ich mal schimpfen mit dir.
Ich freue mich schon jetzt sehr, wenn wir uns treffen. Mein Schwesterlein leiht mir bestimmt ihr Auto und da kann ich dich besuchen oder abholen und wir gehen irgendwo hin. Das wird schön. Unsere 2 Hundeweibchen nehmen wir dann mit. Ist deine auch so eine liebe Zicke wie meine? Mit den Weibchen muss man immer etwas aufpassen. Aber wenn sie sich mal angefreundet haben, dann ist alles okay. Falls du dann schon in Freiburg wohnst, wird es etwas schwieriger. Das ist ja schon ne Ecke weiter.
Ja, wir qualmen wie die Schornsteine.
Ich habe Tim von seinen Astronautenkram in etwas Eis gemischt. Das ging dann ganz gut. Aber ich glaube er hat wirklich die Schnauze voll davon. Und seinem Magen bekommt das Zeugs auch nicht so gut. Er fühlt sich dann blockiert, sagte er mir. Aber gestern hat er eh wieder gut gegessen. Vielleicht braucht er die Drinks ja bald nicht mehr.
Und heute bringe ich mal die Zutaten von Ikos Drinkrezepte vom Einkaufen mit und probiere die aus.

So du Liebe
ich wünsche dir einen schönen Tag. So langsam kommt die Sonne, es wird auf jeden Fall schon mal heller.
Ein dickes
Conny

Hallo ihr alle,
hier habt ihr ein paar Pralinchen, damit euch der Tag versüsst wird.