![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jogilein,
sag mal ist das denn jetzt dein Vorname, den du dir selbst gegeben hast? Du Arme, du musst eine wirklich schlimme Kindheit gehabt haben. ![]() Und was sagst du, du hast keine Freunde? Und was ist denn mit uns hier mhm? Jetzt muss ich mal schimpfen mit dir. ![]() Ich freue mich schon jetzt sehr, wenn wir uns treffen. Mein Schwesterlein leiht mir bestimmt ihr Auto und da kann ich dich besuchen oder abholen und wir gehen irgendwo hin. Das wird schön. Unsere 2 Hundeweibchen nehmen wir dann mit. Ist deine auch so eine liebe Zicke wie meine? Mit den Weibchen muss man immer etwas aufpassen. Aber wenn sie sich mal angefreundet haben, dann ist alles okay. Falls du dann schon in Freiburg wohnst, wird es etwas schwieriger. Das ist ja schon ne Ecke weiter. Ja, wir qualmen wie die Schornsteine. ![]() Ich habe Tim von seinen Astronautenkram in etwas Eis gemischt. Das ging dann ganz gut. Aber ich glaube er hat wirklich die Schnauze voll davon. Und seinem Magen bekommt das Zeugs auch nicht so gut. Er fühlt sich dann blockiert, sagte er mir. Aber gestern hat er eh wieder gut gegessen. Vielleicht braucht er die Drinks ja bald nicht mehr. Und heute bringe ich mal die Zutaten von Ikos Drinkrezepte vom Einkaufen mit und probiere die aus. ![]() So du Liebe ich wünsche dir einen schönen Tag. So langsam kommt die Sonne, es wird auf jeden Fall schon mal heller. Ein dickes ![]() Conny Hallo ihr alle, hier habt ihr ein paar Pralinchen, damit euch der Tag versüsst wird. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny, Du hast recht. Ihr seid meine Freunde!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() Kannst, u. ihr alle mir nochmal verzeihen???? Ich habe es so gemeint, dass ich hier in LU keine Freunde habe. So schnell wird es wohl nichts mit dem Umzug. Wenn überhaupt. ![]() Mein Nickname ist Jogilein. Hast Du mein Profil nicht gelesen? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben ,
Ich habe noch nicht gelesen aber muß schnell was los werden. Die liebe Heidi hilft mir seit Tagen damit ich meine Bilder hier reinstellen kann.Ich habe heute eine tolle Mail von ihr bekommen wo alles ganz toll beschrieben ist auch mit Bildern,supi Heidi danke danke. Sie hat mir auch erlaubt die Mail an euch weiterzugeben.Wenn ihr möchtet schickt mir eure mailadresse aber über PN und ich schicke sie euch. Wenn alles klappt müßte mein Kampfdackel zu sehen sein. ![]() So muß jetzt aber erst einmal lesen was Ihr geschrieben habt. Liebe Grüße Gabi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jogilein,
Oh je, das hört sich wirklich nicht gut an aber wie Conny gesagt hat du hast ja uns.Klar mag mein Rüpel deine Süße,wenn Sie genausolieb ist wie das Frauchen. @ Susi 11 Das gleiche Theater hatten wir 8 Monate mit Interferon .Mir wurde gesagt das es gekühlt gelagert werden muß und deshalb nicht vorrätig sein kann. Susi mit 2 Katzen,supi. Sag mal hat Dir noch keiner gesagt das Rauchen ungesund ist. @ Morgana, Mensch meine Liebe Fühl Dich mal ganz herzlich geknuddelt. @Alle das Gewitter kommt zu uns ich habe gerade versucht die Glückshormönchen loszuschicken.Wenn eine blaue Wolke kommt, tief durchatmen. Liebe Grüße Gabi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Morgana, für Deine Kopfschmerzen bekommst Du von mir von Herzen
![]() Was meinst Du mit EHK? immer diese Abkürzungen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Conny, mensch Besuch wäre Prima!!!!! Hoffentlich bist Du dann nicht enttäuscht. Von Ende Juni bis Ende August will der Vermieter in allen Wohnungen Zenztalheizung legen lassen. Was ein Krach, hinterher Grossputz. Ächz. Aber dann ginge es. Weisst Du schon, wann genau ihr nach Germany kommt? Wäre mucho gusto, Du Liebe. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi es hat geklappt!!!!!! Deiner Heidi sei Dank. Schicke Dir eine PN mit meiner Mail-Adresse. Ob sie mir auch hilft? Wäre ja echt super!!!!! Langsam bekomme ich Magenklemmen, weil ich euch kein Bildchen schicken kann!
![]() ![]() ![]() ![]() Unsere liebe Morgana hat es wieder mal auf den Punkt gebracht, ein ganz schön reger Betrieb hier. Lesen, schreiben, und wieder von vorne, und was sagen meine Glupscherchen dazu ![]() ![]() ![]() ![]() Dein Dackel ist ja süss. Würde gut zu unsere Chihuahuahündein- sie heisst "Klein Katja"- passen. In ihren Papieren heisst sie Ronja van der Piel de vasa. Sooooooooon blöder vor allem viel zu langer Name. Wenn ich sie mit dem Namen rufen müsste oh jeeeeeeeee! LG, Jogilein. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gabi,
Dein Kampfdackel ist ja total süß; er sieht so verwegen aus und ist bestimmt ein ganz toller Schmuser ![]() Glückshormönchen... ICH AUCH!!!! Liebe Jogilein, EKH = Europäisch Kurzhaar; ist in diesem Fall sowas wie "Hauskatze" mit allerlei drin gemischt. Liebe Conny, schön dass Dir der Vers gefallen hat. Ich hatte mal ernsthaft Spanisch gelernt und viel gelesen; dann hatte ich keine Zeit und keine "Gesprächspartner" mehr und dann ist alles in den Tiefen meiner Seele versackt. Ich mag diese gehaltvolle Sprache allerdings sehr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Jogilein
Ich glaube deine Äuglein haben dich das richtige lesen lassen. ![]() Wenn du meine Mail dann bekommst drucke dir die Seiten aus den Tip habe ich auch von Heidi. Sie hat wirklich jeden Schritt ganz toll beschrieben. Habe sie auch herzlich zu uns eingeladen. Lg Gabi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny, wo bleibt denn Deine Wolke???? Ich schaue öfter zum Fenster rauss, nichts zu sehen.
![]() Hey Gabi, das finde ich ja toll, mit der Anleitung von Deiner Freundin. Für Heidi ein ![]() ![]() Müssen noch auf den Doc für unseren PC (16.00 Uhr) warten. Ich hoffe sehr, es ist kein Kranken transport nötig!!! ![]() Hast Du schon alles gelesen? Danke für Dein Augenattest!!! War schon etwas in Sorge. ![]() ![]() ![]() Warte noch auf Antwort von Gitti, sie ist doch für den Chat zuständig. Komme immer noch nicht rein. Hoffe, dass es bald klappt. Bist Du auch mal im Chat? Ich brauche eben eine idiotensichere Anleitung. Ich hoffe, Gitti ist mir deshalb nicht böse!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mucho gusto, liebe Morgana. Habe mal ein wenig spanisch, französich, u. etwas englisch gelernt. Wenn aber -vorher- niemand da ist, um mit mir in der jeweiligen Sprache zu reden, vergisst man es wieder. Stenographie kann ich noch ganz gut, obwohl es 24 Jahre her ist, dass ich es gelernt habe. Sono a Casa, Jogilein. Ist ital.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Huhu ♥ Gabi,
ja dann schleich ich mich hier mal ein ... bin Betroffene und hätt hier nicht unbedingt gelesen. ![]() Wirst sehen, das geht immer schneller - aller Anfang ist schwer. Ach schau mal an ... liebe bekannte Namen ♥ Morgana und ♥ Jogilein müssten mich aus aus dem Haustier-Thread schon ein wenig kennen ... wäre auch schön dort wieder einmal von euch zu lesen und liebe Gabi, du kannst dich (wie alle eigentlich) auch gern mal da blicken lassen. Allerdings habe ich keine Haustiere mehr, da meine Katerchen Pit und Merlin spurlos verschwunden sind. Was ihnen geschehen ist und ob sie meine Hilfe gebraucht hätten ... werd ich nie erfahren und deshalb kann ich sie irgendwie nicht gehen lassen. Dein Foto ist klasse ... so süß, liebe Gabi. Die Anleitung war dann wohl verständlich und das freut mich auch! Kannst sie ja gern weitergeben. Muss nun wieder mal ![]() ![]() Wünsche euch und euren ♥Angehörigen alles erdenklich Gute!!!!! ... sorry, aber ich muss mich hier noch durchlesen, was ich auch bestimmt tun werde. Herliche Grüße an euch! Ich freue mich schon auf die eingestellten Bilder *GRINS