Lebermetas - Endstadium? Wer weiß Bescheid?
Hallo,
ich habe ein großes Anliegen, es geht um meine Mutter. Sie hat BK (diagnostiziert im Mai 2007) mit Lebermetastasen. Ihr ist seit Wochen fast nur schlecht und inzwischen kann sie kaum noch etwas essen und übergibt sich ganz oft. Da der Magen leer ist, kommt natürlich Galle. Es ist eine Riesenbelastung für sie - und für mich und meine Schwester ist es schrecklich, sie so leiden zu sehen.
Zum Glück ist sie seit gestern im KH (erst da war sie dazu bereit und das heißt, dass es ihr wirklich schlecht gehen muss!), aber bisher konnten die gegen die Übelkeit auch nichts machen. Eigentlich sollte morgen eine Magenspiegelung vorgenommen werden, aber ob meine Mama das durchhält, bezweifle ich.
Heute Nachmittag versuchen meine Schwester und ich mit einem Arzt im KH zu sprechen. Hoffentlich kann der uns was sagen und ist nicht an die Schweigepflicht gebunden.
Welche Erfahrungen habt ihr? Bedeutet das jetzt das Ende oder kann es sich auch um etwas ganz anderes handeln? Die Hoffnung stirbt ja schließlich zuletzt...
Ich wäre euch für Antworten sehr dankbar!
Grüße von
kruemel_caro
|