Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2009, 09:03
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta!

Ich wünsche Dir baldige Besserung - schone Dich und hör´auf Deinen Körper und nein, der Hund und das Kind leiden nicht, und selber ist man auch ein Mensch mit menschlichen Bedürfnissen (Ruhe, wenn man krank ist, Schlaf wenn man müde ist usw.) und nicht nur Mama und Hundetompteur
(lass Dir da ja nicht ein schlechtes Gewissen einreden!!!), bin mir sicher, dass Dein Feger Dich schon unterstützen kann und das auch gerne macht, das sehe ich bei unserem Junior auch, liege derzeit selber platt, seit ein paar Monaten geht´s mir nicht besonders gut und derzeit mit einem super Infekt im Bett und Kinder sind in dieser Hinsicht meist vernünftiger wie die Erwachsenen, könnte sich Ma und Schwester mal eine Scheibe abschneiden davon - statt blöde Sprüche klopen, sollten sie Dir lieber handfest helfen (Einkaufen, Haushalt, Dich fahren zum Arzt, mit Hundi ne Runde drehen etc.) - hach, man merkt, dass mich sowas aufregt ...

Liebe Gitta, Du bist so eine starke Persönlichkeit und ich bin mir sicher, wenn es Dir dann so wieder besser geht, dass sich auch Deine Kämpfernatur wieder zeigt - halt die Ohren steif und die Füsse hoch , genehmige Dir selber was Gutes, lass Haushalt Haushalt sein, lass die Verwandten reden (wozu hat man zwei Ohren? ........ Damit das Gesagte auch wieder wo raus kann )!

So, jetzt schicke ich Dir ein riesengroßes Kraftpaket und ein paar Sonnenstrahlen - erhole Dich gut! Und jetzt ist erstmal nur eines wichtig: Giiidddaa

Gute Besserung wünscht
Elke