Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 19:33
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Zitat:
Zitat von KikiHamburg Beitrag anzeigen
Eigentlich bin ich ja froh das ich Montag die 4. Chemo krieg aber andersrum graust es mir auch wieder davor, das ich wieder eine Woche brauche um wieder fit zu sein. Hab auch ein bischen Angst vor dem nächsten WE, wir fahren zu mir nach Hause an die Nordseeküste, mein Paps ist gestern 80 geworden und das wird am Samstag gefeiert. Nun hab ich etwas Angst wie ich auf die ganzen Leute die da sind reagiere, wenn Fragen kommen bezgl. wie es mir geht blablabla. Bin ich so stark das locker wegzustecken?
Hallo Kiki ich fühle mit Dir. Bei mir würde kommenden Samstag eine Feier anstehen, zu der ich hin müßte. Aber ich kneife, allerdings nicht aus Deinen Gründen. Sondern: Es ist mir zu anstrengend und dann auch noch weiter weg. Da kann ich dann nicht mal eben sagen, oh mir gehts nicht gut, ich leg mich hin. Sicher, wäre dort auch kein Problem, aber da fühle ich mich zu Hause doch sicherer. Wegen den Fragen mach Dir kein Kopf. Das wirste packen. Denk daran: Die anderen sind genauso unsicher.

@ Schätzelein:

Haua haua, gute gute Besserung .

@ Jule 66:

Sehe gerade, Du hast auch 6 x TAC verabreicht bekommen. Das baut mich auf. Hoffnung dass ich die nächsten 5 auch überstehe.