![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben alle zusammen,
ja ich weiss bin mal wieder so spät dran, aber bis ich Lappi hochgefahren hab. Bin aber schon um 8.20 am Frühstückstisch gesessen mit meinem Schatzi, er war extra leise ![]() ![]() ![]() Wünsche erstmal allen guten Gelingen beim Betanken, Strahlen, natürlich Kaffeetrinken, backen und packen, keine NW oder Problemen. Eigentlich bin ich ja froh das ich Montag die 4. Chemo krieg aber andersrum graust es mir auch wieder davor, das ich wieder eine Woche brauche um wieder fit zu sein. Hab auch ein bischen Angst vor dem nächsten WE, wir fahren zu mir nach Hause an die Nordseeküste, mein Paps ist gestern 80 geworden und das wird am Samstag gefeiert. Nun hab ich etwas Angst wie ich auf die ganzen Leute die da sind reagiere, wenn Fragen kommen bezgl. wie es mir geht blablabla. Bin ich so stark das locker wegzustecken? Naja hab ja noch ein paar Tage Zeit, sorry musste das mal schreiben. Nun geh ich ein bischen ins Büro ein paar Sachen erledigen bevor mich die Unlust wieder erreicht. Bis später ![]() ![]() Kiki HH
|
||||
|
||||
![]()
Hu hu,Schätzelein,
![]() schön von Dir zu hören.18Stäbe ![]() ![]() Aber nun,wo sie mal drin sind,tut es hoffentlich nicht mehr weh. Jetzt verstrahlst Du Vollhorsts Bettchen in Zeitraffer und raus damit! Schön,dass Du nicht im Bunker "Wohnen"mußt.Kannst Du auch in den Park gehen?Und hast Du nette Mitpatientinnen?Bestimmt nicht so nette wie wir hier ![]() Kiki HH,kann Deine Bedenken bez.der großen feier verstehen,ginge mir auch so.Aber laß es auf Dich zukommen.Meist ist es dann gar nicht so wild wie befürchtet.Ich habe außerdem die Erfahrung gemacht,dass die Menschen ganz bewußt "heiße"Fragen meiden.Und dann erzählst Du eben nur,wonach Dir ist und auch nur demjenigen,wo Du es möchtest. LG,Jule
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebes Schätzelein
![]() schön das Du Dich melden konntest. So ist´s recht - den heutigen Tag zählen wir schon nicht mehr, dann sind´s nur noch drei und Du hast es geschafft ![]() ![]() Sabiiiiiiiine - jetzt schon mal, bevor ich Dich verpasse ( ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Czilly und Jule viel Spass heute Nachmittag - werde an Euch denken, wenn ich meinen Nachmittagskaffee schlürfe...(befinde mich gerade in der einen Woche, in der alles einigermaßen schmeckt.... ![]() Allen anderen liebe Grüße und viel Spass bei allem was Ihr tut... ![]() LG Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sabine,
erstmal Gute Fahrt nach SPO und ich wünsche dir eine schöne Kur und das die mögliche Restbaustellen die du hast alle behoben werden.Flieg nicht weg bei dem Sturm da oben und verirr dich nicht im Watt,gibt da so gefährliche Fallnebel.Komm heile und gesund als HÜFLUweise zurück. Schätzelein, kann mir vorstellen daß das wehgetan hat, aber denke daran du überholst uns gerade.Ich habe gerade Bestrahlungshalbzeit 18 von 36.Wie weit gucken die Stäbe denn raus.Kannst du denn damit schlafen?Ich hätte da meine Probleme. Czilly und Jule trinken gerade Kaffee, das werde ich auch jetzt tun, bevor ich zur Lymphdrainage gehe.Morgen habe ich Ultraschalltermin Oberbauchsono,habe immer sooon komischen Schmerz unter dem rechten Rippenbogen. Sicher ist sicher. so werde mal meinen Kaffee schlürfen. ![]() LG Birgit
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sabine, erstmal viel Spaß in SPO. Beneide dich ein bißchen
![]() ![]() es und melde dich bitte, damit wir wissen, wie es dir geht. Liebes Schätzelein, das Schlimmste hast du überstanden, denk dran. Ab jetzt gehts bergauf. Stell dir vor, du bist am Ende der Woche mit allem fertig ![]() ![]() ![]() Das ist doch echt klasse ! Bei mir dauerts noch ewig. Wenn alles gut geht, habe ich die letzte Bestrahlung am 27.01.2010... Momentan gehts mir ja ganz gut, deshalb werde ich irgendwie immer ungeduldiger. Ich muss mich oft selbst bremsen ![]() Liebe Grüße an euch alle Gina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
danke für eure Wünsche. Natürlich melde ich mich von SPO. Kann doch nicht ohne euch. ![]() Habe mich heute noch von meiner Mama und meinen Schwiegereltern verabschiedet. Habe Schokolade geschenkt bekommen. Sogar 2 Tafeln von meiner Nachbarin. Bin also erstmal versorgt. (für die Zugfahrt wirds reichen ![]() Werde jetzt noch ein bißchen aufräumen und den Abend mit meinen beiden Männern verbringen. Macht nicht soviel Unsinn, wenn der Rehazwerg unterwegs ist. ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sabine
![]() Also...wenn du in einen Süßigkeiten-Engpass kommst...sag Bescheid. ![]() Schätzelein...alles Liebe und Gute weiterhin...du Turbozwerg. ![]() Muss mich jetzt wieder um Sohnemann kümmern.....Gestern abend fing eigentlich ganz harmlos eine Magen-Darm-Grippe an. Und heute morgen ging es ihm so schlecht, dass der Arzt kommen musste. Irgendwas ist immer.... ![]() Liebe Grüße Irene Geändert von Hope09 (17.02.2010 um 12:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle
![]() Also, nächste Strahlenrunde hab ich intus ![]() Schmerzen hab ich immer noch ist aber auszuhalten.Ob ich nette Bettnachbarn habe weiß ich noch nicht, habe heute zwei neue bekommen. Im Bunker habe gestern eine Frau kennengelernt, sie hat auch Brustkrebs wurde vor mir operiert und wir hatten uns schon gestern gut unterhalten , die besuch ich immer wenn ich dort bin.(Man hat ja ein Gesprächsthema) Sie ist nett ,aber natürlich kein vergleich zu EUCH ![]() Ich darf spazierengehen und sogar in die Stadt laufen, muß nur zu meinen Bestrahlungen da sein. Aber bis jetzt war mir nicht danach ![]() Wenn ihr Herrn GOOGLE Brachytherapie Erlangen eingebt könnt ihr Bilder sehen wie das aussieht ![]() ![]() Sabine ich wünsch dir eine gute Reise komm gut an und hab viel Spass. Aber ich denke du wirst den Haufen dort schon aufmischen. ![]() ![]() Danke an Alle hoffe Euch geht es gut. Jule und Czilly trinken Kaffee ![]() Laßt euch ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Schätzelein,
hab mir das mal reingezogen bei Herrn Google, das sieht ja wirklich kriminell aus mit den Stäben, aber ich denke wenn das so schnell bei dir durchgezogen werden kann, nimmt man die Schmerzen beim einsetzen der Stäbe doch in Kauf oder?. Auf alle Fälle denke ich auch ganz feste an Dich und ![]() ![]() @Sabine viel Spaß in SPO und berichte wie es da ist und wenn Schoko brauchst sag Bescheid, vielleicht komm ich dann vorbei und bring dir welche. Die haben da auch ganz netten Weihnachtsmarkt gggg. Allen anderen wünsch ich noch einen restlichen schönen Tag bye Kiki HH
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! (Johann Kinau 1880-1916) ![]() ![]() Geändert von KikiHamburg (24.11.2009 um 16:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe HüFlus!!!
Sabine, wünsche dir eine gute Fahrth050[1].gif Wirst sehen du bist so viel beschäftigtl026[1].gif da vergeht die Zeit wie im Fluge. Wenn du einen knackigen Kerl triffst, denke daran ...nur gucken...c010[1].gif Schätzelein, 18 Stäbe ![]() ![]() ![]() Birgit, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM STRAHLENBERGFEST Allen anderen die besten Wünsche Utea033[1].gif
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@ Schätzelein: Haua haua, gute gute Besserung . @ Jule 66: Sehe gerade, Du hast auch 6 x TAC verabreicht bekommen. Das baut mich auf. Hoffnung dass ich die nächsten 5 auch überstehe. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Czilly,super
![]() ![]() Sternstar,ja ich hatte 6Mal TAC,ich glaube Sabine auch.Und ja,es ist zu schaffen.-Aber das Wichtigste:es haut den Vollhorst(Tumor)sowas von platt... ![]() ![]() ![]() Du schaffst das auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG,´Jule
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Schätzelein: Das sieht heftig aus und es wundert mich nicht wirklich das so etwas weh tut! Gute Besserung! ![]() Sabine: Gute Fahrt und gute Erholung! Czilly: Das ist ja super toll! Ich freu mich für Dich! Hope09: Hoffe Deinem Sohn geht es schon wieder besser! An alle Anderen ein dickes ![]() Kiki-K |
|
|||
|
|||
![]()
Guten abend, Mädels,
so, melde mich auch noch mal kurz.... Zitat:
Zitat:
![]() Czilly, toll, dass die Ergebnisse super waren. Etwas anderes habe ich auch gar nicht in Betracht gezogen. ![]() Schätzelein, vergiss nicht auf der Suche nach dem knusprigen Doktor deine Bestrahlungsrationen abzuholen!!! Ich wünsche dir noch eine gute, schmerz - und traumfreie Nacht! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo schätzelein, das sieht ja aus, als hätte jemand versucht ne Woodoopuppe zu malträtieren
![]() Sabine, nochmals Gute Reise und lass dich verwöhnen. Ich darf ab morgen strahlen, habe früh um 10 meine erste Bestrahlung. Wünsche euch einen schönen Abend und Gute nacht schonmal ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |