Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2004, 23:15
Gast

Standard Was kommt da noch......

Habe soeben Eure Berichte gelesen. Meine Mutti ist am 4.2.04 im Krankenhaus an Leberkrebs gestorben. Zuvor war sie seit Mitte Juni 03 abwechselnd im Spital und dann wieder daheim. Mein Papa, meine Schwester und ich haben sich wirklich sehr, sehr um sie gekümmert und wir haben alle gekämpft mit ihr. Als sie aber heuer am 14.2. in Spital gekommen ist, haben uns die Ärzte gesagt, dass sie nicht mehr heimkommt. Das war für uns ein Riesenschock. Wir waren wirklich jeden Tag und jede Sekunde bei ihr um noch die letzten Tage zu genießen.
Ich wünsche Euch viel Kraft und seid wirklich froh, wenn ihr Eure Mutti daheim habt. Es wird sicher eine riesenaufgabe werden sie zu pflegen, aber glaubt mir, sie weiß es sicher zu schätzen, dass sie in ihrer eigenen Umgebung sein kann und ist ganz bestimmt dankbar für eure Hilfe. Meine Mutti hatte leider nicht die Gelegenheit daheim zu sein, weil sie viel zu schwach gewesen ist.
Genießt die Zeit mit ihr und gebt bitte die HOffnung nie auf. Vergesst bitte nicht, etwas nicht getan oder gesagt zu haben kann man nie wieder aufholen. (Eine Krankenschwester war sehr nett im Spital und hat zu mir gesagt, ich soll mit Mutti noch alles besprechen was mir am Herzen liegt, das habe ich auch getan, es tat richtig gut)
Kopf hoch und ich denke an euch, viel Kraft wünsche ich euch und Eurer Mutti
Liebe Grüße
Toni