Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 25.02.2004, 23:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was kommt da noch......

Habe soeben Eure Berichte gelesen. Meine Mutti ist am 4.2.04 im Krankenhaus an Leberkrebs gestorben. Zuvor war sie seit Mitte Juni 03 abwechselnd im Spital und dann wieder daheim. Mein Papa, meine Schwester und ich haben sich wirklich sehr, sehr um sie gekümmert und wir haben alle gekämpft mit ihr. Als sie aber heuer am 14.2. in Spital gekommen ist, haben uns die Ärzte gesagt, dass sie nicht mehr heimkommt. Das war für uns ein Riesenschock. Wir waren wirklich jeden Tag und jede Sekunde bei ihr um noch die letzten Tage zu genießen.
Ich wünsche Euch viel Kraft und seid wirklich froh, wenn ihr Eure Mutti daheim habt. Es wird sicher eine riesenaufgabe werden sie zu pflegen, aber glaubt mir, sie weiß es sicher zu schätzen, dass sie in ihrer eigenen Umgebung sein kann und ist ganz bestimmt dankbar für eure Hilfe. Meine Mutti hatte leider nicht die Gelegenheit daheim zu sein, weil sie viel zu schwach gewesen ist.
Genießt die Zeit mit ihr und gebt bitte die HOffnung nie auf. Vergesst bitte nicht, etwas nicht getan oder gesagt zu haben kann man nie wieder aufholen. (Eine Krankenschwester war sehr nett im Spital und hat zu mir gesagt, ich soll mit Mutti noch alles besprechen was mir am Herzen liegt, das habe ich auch getan, es tat richtig gut)
Kopf hoch und ich denke an euch, viel Kraft wünsche ich euch und Eurer Mutti
Liebe Grüße
Toni
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55