Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2010, 09:31
Benutzerbild von Silberflocke
Silberflocke Silberflocke ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, ihr Lieben!

Melde mich heute vorerst zum letztenmal. Fahre morgen schon um 6.30 los nach Bad Gandersheim. Ja, ist echt schade, daß wir alle woanders hinkommen.
Wäre echt toll, wenn es irgendwo eine Hüflu-Invasion gegeben hätte

Ich habe zwei große Koffer am Freitag abholen lassen. Die waren so schwer, daß der schmächtige Hermesbote das kaum geregelt bekam. Ich hoffe, daß die Koffer jetzt schon in der Klinik sind. Hatte also keine Chance mehr, nochmal umzupacken. Ich fand es auch total schwer, mich zu entscheiden, was ich nun einpacken werde. Habe auch einen Skianzug eingepackt, der alleine die Hälfte des 1. Koffers belegt. Nicht, daß ich Skifahren kann. Hatte den Anzug für kalte Hundespaziergänge im Feld gekauft, aber nie getragen. Jetzt hoffe ich doch, daß ich ihn auch nutzen kann. Im Zug habe ich noch einen kleinen Trolly ( leicht überfüllt) und einen kleinen Rucksack mit. ALso im Sommer wäre das Packen echt einfacher gewesen. Habe immer wieder noch etwas in die Koffer gestopft. Bestimmt ist jetzt alles total zerknittert. ALleine die ganzen Sportsachen, Schuhe, Bademantel und dicken Pullis nehmen so viel Platz weg.

Tanja: Deine Nachricht hat mich auch sehr traurig gemacht. Fühle dich ganz fest von mir umarmt
Will in der Reha auch mal versuchen, an den Klinikcomputer zu kommen, aber bitte nicht böse sein, wenn das doch nicht klappen sollte. Bin in Gedanken eh bei euch!

Bin mal gespannt, wie meine 3 Männer die Wochen ohne mich klar kommen werden. Keiner kann kochen.
Vielleicht kann ich später nochmal reinschauen, jetzt ist erstmal putzen angesagt. Tschüüüüüüß
Nachresektion mit Boost-Bestrahlung.
28 Bestrahlungen, Tamoxifen,
am 19.1.10 AHB in Bad Gandersheim !!!!!!