Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2010, 09:31
Benutzerbild von Silberflocke
Silberflocke Silberflocke ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, ihr Lieben!

Melde mich heute vorerst zum letztenmal. Fahre morgen schon um 6.30 los nach Bad Gandersheim. Ja, ist echt schade, daß wir alle woanders hinkommen.
Wäre echt toll, wenn es irgendwo eine Hüflu-Invasion gegeben hätte

Ich habe zwei große Koffer am Freitag abholen lassen. Die waren so schwer, daß der schmächtige Hermesbote das kaum geregelt bekam. Ich hoffe, daß die Koffer jetzt schon in der Klinik sind. Hatte also keine Chance mehr, nochmal umzupacken. Ich fand es auch total schwer, mich zu entscheiden, was ich nun einpacken werde. Habe auch einen Skianzug eingepackt, der alleine die Hälfte des 1. Koffers belegt. Nicht, daß ich Skifahren kann. Hatte den Anzug für kalte Hundespaziergänge im Feld gekauft, aber nie getragen. Jetzt hoffe ich doch, daß ich ihn auch nutzen kann. Im Zug habe ich noch einen kleinen Trolly ( leicht überfüllt) und einen kleinen Rucksack mit. ALso im Sommer wäre das Packen echt einfacher gewesen. Habe immer wieder noch etwas in die Koffer gestopft. Bestimmt ist jetzt alles total zerknittert. ALleine die ganzen Sportsachen, Schuhe, Bademantel und dicken Pullis nehmen so viel Platz weg.

Tanja: Deine Nachricht hat mich auch sehr traurig gemacht. Fühle dich ganz fest von mir umarmt
Will in der Reha auch mal versuchen, an den Klinikcomputer zu kommen, aber bitte nicht böse sein, wenn das doch nicht klappen sollte. Bin in Gedanken eh bei euch!

Bin mal gespannt, wie meine 3 Männer die Wochen ohne mich klar kommen werden. Keiner kann kochen.
Vielleicht kann ich später nochmal reinschauen, jetzt ist erstmal putzen angesagt. Tschüüüüüüß
Nachresektion mit Boost-Bestrahlung.
28 Bestrahlungen, Tamoxifen,
am 19.1.10 AHB in Bad Gandersheim !!!!!!

Alt 18.01.2010, 09:49
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Silberflocke,wünsch dir jetzt schon mal gute Fahrt,einen schönen Aufenthalt,viel Erholung und jeden Menge Spass

Zitat:
Zitat von Manu
Die Ex-Schwiegermutter schickt ihren Ex- Enkeln(so muss man das wirklich sehen) zum Geburtstag und Weihnachten Geld und sonst kommt nix.
Zitat:
Die jetzige Hat sich noch nicht einmal gemeldet seit sie weiss was ich habe.Die kümmert sich gar nicht.
genau so eine habe ich auch,nur das dies nicht meine EX-Schwiegermutter ist und beides in einer Person
Also so langsam krieg ich das hin,das ihr aber auch alle fast gleichzeitig fahren müsst ,also Mausebaerchen fährt auch Mitwoch????
Claudia, aber vieleicht wachsen sie jetzt,nach der Rasur vieeeeeel besser
Tina
Alt 18.01.2010, 09:55
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen, bin auch wieder im Lande .... heute mal nen bissel später. Mein Freund hat Kurzarbeit und dann klappt das auch mit dem Ausschlafen besser. Geht er arbeiten, bin ich doch immer arg früh wach ...

Allen Rehahüflüs wünsche ich einen angenehmen erholsamen Aufenthalt.

Ich für meinen Teil freue mich, daß ich morgen zur Chemo darf. Muß dringend mit dem Doc reden. Die Muskelschwäche wird immer schlimmer.

Bis später mal.
Alt 18.01.2010, 10:10
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

So Teil´s gelesen, bin aber bislle durcheinander heut wegen dem Geldmist.....hab einiges abzuklären

Danke an alle die Tipps geschickt haben....werd mich mal durchkämpfen

Sternstar@ sprich auf jeden Fall mit einem DOC, das ist ja auch voll schlimm mit den Beinen und überhaupt mit den NW´s, da muss es doch was geben?

Jule@ hab mir das grad rausgedruckt, leider bekomme ich genau so viel an Unterhalt für die Kids und Kindergeld, das es immer genau grenzwertig für andere Hilfen ist.....passe also nirgens rein d.h. es reicht hinten und vorne net, aber für weitere Hilfe immer zu viel....Kopfschüttel....aber ich kämpf mich mal da durch, das kann ja net sein. Und Jule, was macht das AUWA auf dem Rücken? Besser hoff ich doch

Silberflocke@falls net mehr schreiben kannst oder an PC kommst vor Stress....dann wünsch ich Dir gute Erholung, viel Kraft, Energie und viel Sonne im Herzen.....Pass auf Dich auf

Sonnenstrahl@ Viel Spass beim Shoppen! Wollt auch gerne mit!

Feliz@ Kommst Du nun nicht mehr? Hab ich da was verpasst irgendwie? Wo bist Du?

Manu@ Wie geht es Dir eigentlich , hattest doch wieder eine Chemo, is es diesmal besser, oder hab ich das jetzt auch verschusselt?

So nun mal Telefonstress......schau nachher noch mal rein ...bin ja hier am Schreibtisch

Lg Mia
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41