Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2010, 22:55
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Huhu!

Zitat:
Zitat von Tanja28 Beitrag anzeigen
Gleich bring ich meine Katze zum Tierarzt zum Fell scheren die ist total verknotet :
Ups! Wie sieht denn Deine Maus jetzt aus und wie geht es Ihr? Unser einer Kater ist auch immer so verzottelt. Wir kriegen es aber immer allein mit kämmen wieder in den Griff.
Wie geht es Dir heute so? Ich Dich!

Zitat:
Zitat von Ebi76 Beitrag anzeigen
Es geht ihr gut im Moment, aber sie hat Angst vor morgen. Aber es ist die Letzte, dass muß man sich immer wieder sagen, dennoch ist die Angst da.
Ihr schafft das! Ich bin ganz stolz auf Deine Mama und auch auf Dich das Ihr das so toll durchgezogen habt! Einmal noch und dann ist es vorbei! Das mit der Angst kenn ich auch! Mir ging es zum Schluß auch nicht anders. Ich wollte die Letzte sogar nocht mehr machen so schlimm war es!

Ich war heute beim Chinesen und hab von Dir gegrüßt!

Zitat:
Zitat von farina09 Beitrag anzeigen
Ich lese gerade ein gutes Buch ...Heute kommt meine Mum und bleibt ein paar Tage.
Was liest Du denn Schönes? Viel Spaß mit Deiner Mum! Genießt die Tage!

Zitat:
Zitat von Petra H. Beitrag anzeigen
mir geht es im mome nt richtig sch... malwieder
Mensch Petra! Ich drück Dich ganz ganz doll und ziehe kräftig an Dir! Komm raus aus Deinem Loch! Bitte! Du hast es geschafft! Es ist vorbei! Ich zieh den Hut vor Dir das Du den ganzen Mist so durchgezogen hast bei den vielen NW´s die Du hattest! Ich bin sicher ich hätte das nicht geschafft! Ich hätte abgebrochen! Die OP packst Du! Das ist nen Klacks gegen die Chemo! Versprochen! Ich bin Montags operiert worden und Donnerstag war ich wieder zu Hause. Keine Schmerzen und nichts! Sorge Dich nicht! Und egal wie Du Dich entscheidest! Du wirst es richtig machen! So wie es für Dich ok ist!

Zitat:
Zitat von Giftmischerin Beitrag anzeigen
hab leider nicht mirgelsen die letzten tage, die psyche hängt wegen meiner haare grad doll.
Das glaub ich Dir gern. Mir ging es auch so. Ich hab geheult und fand es nur schrecklich. Ich wollte auch nicht mehr aus dem Haus weil ich mich so häßlich fand. Angucken konnte ich mich auch nicht! Hast Du etwas was Du aufsetzen kannst womit Du Dich einigermaßen "anfreunden" kannst?

Tina:Alles chic bei Dir?

Carlen: Was macht der Harz? Alles noch weiß?

Kiki

GESCHAFFT