![]() |
|
|
|
||||
|
||||
Schönen guten - späten - Morgen meine liebe DOC Mädels!! ![]() Ja, ich mach mal pip.... Alles OK, bin nur etwas schlapp und müde. ![]() Habe meine "schwache" Woche, immer die 2. von den 3 Wochen zwischen den Chemos. Nur dieses Mal kam es 2 Tage später, als gewohnt. Die Blutwerte lassen auch zu wünschen übrig...., aber das wird nächste Woche (hoffentlich wieder) besser!!!! ![]() Ich lese gerade ein gutes Buch und da ich immer Pausen machen muss dauert es etwas länger. Aber es tut gut, ich versuche mein Chemohirn ein wenig zu trainieren. Wird ja Zeit.... Habe schon das Gefühl, etwas zu verblö...., nur auf dem Sofa, kaum raus, Fernsehen, Musik hören, auf die Dauer kein Zustand für mich. Also dann, wird jetzt gelesen und ich hoffe, dass ich wieder meine Synapsen auf Vordermann bringe. Heute kommt meine Mum und bleibt ein paar Tage. Wollte eigentlich, dass sie erst nächste Woche kommt, aber wir haben hier Ferien und Enkelkind soll ja auch geknuddelt werden. Daher werde ich mich in den nächsten Tagen ein wenig rar machen. Aber ich melde mich auf jeden Fall wieder zurück!!! Versprochen. Allen wünsche ich eine gute Zeit, wenig NW, dass der Frühling endlich kommt und dass alle weiterhin gut durch die Therapien kommen. Ihr seid alle super und stark. UND: WIR SCHAFFEN ES! AUF JEDEN FALL!!!!! WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN!!!! Seid lieb gegrüßt und ,Farina |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|