Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2010, 20:34
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, liebe Ortrud, Irene und Jule, euren Kaviar und Champagner habe ich heute sauer verdient. Wurde mir gestern noch etwas Ruhe gegönnt, so habe ich heute erstmals wieder das volle Ausmaß meines Jobs kennen lernen dürfen..
Eine Beteiligung an eurem Festmahl finde ich daher mehr als recht und billig!!!

Sabine, ein Mitesser??? Auch gut - immerhin kann man damit uralt werden .

Was der knusprige Tischnachbar von Sonnenstrahl so macht, weiß ich auch nicht. Ich werde ihr aber mal wieder die Beiträge von uns schicken und vielleicht klärt sie uns auf?!?!!?
Ute, sag´ mal, das mit deinen Katzen ist ja eine Never-ending-Story.... Dass diese zahnlosen Wesen auch immer so widerspenstig sein müssen .
Sieht ganz so aus, als habe Schätzelein eine Verlängerung ihrer AHB erhalten. Oder doch den Jackpot geknackt? Wird jedenfalls mal Zeit, dass sie wieder auftaucht. Von Feliz haben wir auch schon länger nichts mehr gelesen. Wie geht es denn deinem Freund? Gibt es schon ein Ergebnis?

So, werde nun mal meinen Doppel-Bobbes mit etwas Gymnastik erfreuen, damit er weiterhin so ausladend schwingen kann. Euch allen noch einen schönen und geruhsamen Abend. Werde morgen früh noch mal hier rein schauen, bevor mich die Arbeit ruft.... seufz.
So, Czilly schließt mal wieder ab und allen anderen noch ein gutes Nächtle!

Grüße noch an die Doppel-Tinas, die auch gerade online sind!!