![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle!
Sabine:Schön das alles in Ordnung ist. Sternstar:Herlichen Glückwunsch zur überstanden letzten Chemo und dann nie mehr.Ich habe auch noch nie gehört das man AHT bekommt bei hormonunabhänigen Vollhorst.Aber mach dir daüber noch keine Gedanken erhole dich erst mal vom letzten Cocktail. Dino anke auch an Dich für den netten Willkommensgruss.Danke für die Tips wegen meiner Bestrahlungsschäden,die schon enorm sind,aber diese sind bei weitem nicht so schlimm,wie die NW der Chemo,wenigstens bei mir war das so Grüsse an alle,Ihr seit toll Tina (die ewig Vergessende) ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
So, Sternstar hat es jetzt auch überstanden - wieder eine Chemomaus weniger...! Jetzt kommt dann der nächste Schritt. Zitat:
![]() ![]() . Wir werden alle altersweise, weil wir nämlich noch ziemlich alt werden!@ Jule: So, Dein etwas angejahrter Kurschatten hat Dir also einen Apfelkuchen gebacken? Habt Ihr denn da Backöfen auf den Zimmern??? Bei Birgit hat es sich immer so angehört, als bekäme man in B******* sehr gut zu essen und nicht so, als ob man da selbst kochen und backen müsste... ![]() @ Birgit: Zitat:
@ Ortrud, Irene und Jule: Ich muss Euch enttäuschen; ich arbeite nicht sozialversicherungspflichtig und zahle also auch nicht in die Rentenversicherung ein. Also, Ortrud, stell mal schön den Kaviar zurück und hol das trockene Brot wieder heraus… Und den Krabbensalat gibt es in Zukunft dann auch nur noch sonntags, Irene! Wär ja noch schöner hier – wir gehen arbeiten und unsere Klugscheixxer feiern in der Zeit Orgien! Soweit kommt das noch smilie_girl_nein276.gif! Hey Tina (die mit „d“, also die vergessende): Bad Reichenhall ist doch bestimmt auch toll! Welche Klinik ist es denn da? Dann kann man sich die im Internet ja auch schon mal ansehen. Grüße auch an unsere Armen vom Internet abgeschnittenen oder wegen der Kosten sehr auf Entzug gesetzten AHB’ler Sonnenstrahl und Gina! Und an alle anderen natürlich auch. Bis später mal, Czilly
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 00:51 Uhr) Grund: ********** |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Czilly!
Es ist die Alpenlandklinik in Bad Reichenhall! Habe schon ein neues Thema eröffnet um zu fragen wer sich dort Ende März/Anfang April dort so tummelt. Ansonsten ist es sehr ruhig hier,dann sehe ich mal in das Lungenkrebsforum,den meine Schwester ist im November daran erkrankt.Sie steckt momentan in der Chemo,heute bekam Sie den 4 Cocktail. ![]() Vielleicht schaue ich später nochmals rein wenn nicht wünsche ich allen einen schönen Abend Tina(die ewig Vergessende)
|
|
|
|||
|
|||
|
So, liebe Ortrud, Irene und Jule, euren Kaviar und Champagner habe ich heute sauer verdient. Wurde mir gestern noch etwas Ruhe gegönnt, so habe ich heute erstmals wieder das volle Ausmaß meines Jobs kennen lernen dürfen..
![]() Eine Beteiligung an eurem Festmahl finde ich daher mehr als recht und billig!!! Sabine, ein Mitesser??? Auch gut - immerhin kann man damit uralt werden .Was der knusprige Tischnachbar von Sonnenstrahl so macht, weiß ich auch nicht. Ich werde ihr aber mal wieder die Beiträge von uns schicken und vielleicht klärt sie uns auf?!?!!? Ute, sag´ mal, das mit deinen Katzen ist ja eine Never-ending-Story.... Dass diese zahnlosen Wesen auch immer so widerspenstig sein müssen .Sieht ganz so aus, als habe Schätzelein eine Verlängerung ihrer AHB erhalten. Oder doch den Jackpot geknackt? Wird jedenfalls mal Zeit, dass sie wieder auftaucht. Von Feliz haben wir auch schon länger nichts mehr gelesen. Wie geht es denn deinem Freund? Gibt es schon ein Ergebnis? So, werde nun mal meinen Doppel-Bobbes mit etwas Gymnastik erfreuen, damit er weiterhin so ausladend schwingen kann . Euch allen noch einen schönen und geruhsamen Abend. Werde morgen früh noch mal hier rein schauen, bevor mich die Arbeit ruft.... seufz. So, Czilly schließt mal wieder ab und allen anderen noch ein gutes Nächtle! ![]() Grüße noch an die Doppel-Tinas, die auch gerade online sind!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tanja,
Kaviar ist noch da, Champagner habe ich gerade für Dich aufgemacht. Genieße die ungewohnten (?) Schmeckewöhlerchen. Nur für DICH Ortrud ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
So bin auch fertig mit Geld verdienen
,aber fix und fertig war heute sehr anstrengend,man merkt das es Geldtag warZitat:
![]() ![]() Sternstar Glückwunsch zur letzten ![]() Sabine,schon wieder Knubbel??? Gut das es nur so ein Komischer Mitesser ist. Sonnenstrahl wenn du schon nicht schreiben kannst,dann sollst du wenigstens ganz viele Grüsse von uns lesen ![]() Und die anderen Grüsse ich auch ![]() Alle einzelnd zu benennen dazu bin ich zu fertig,werd jetzt gleich ins Bett verschwinden ![]() Tina(das Küken,die ewig vergessene,die Teilweise,Hüfluzwerg und jetzt noch Löwen-Baby)na mich könnt ihr doch jetzt nicht mehr vergessen ![]() ![]() ![]() Tanja,grüsse dich zurück,nur leider brauchte ich solange das du schon wieder weg bist Geändert von Löwin69 (02.03.2010 um 20:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend ihr Lieben!
zunächst:@Sternstar....super endlich rum...na ja...aber nicht mehr da hin müssen und warten....nur noch die paar Tage das schaffst doch nu mit links! Freu mich für Dich! An alle eine Gute Nacht und schöne Träume Lg Mia |
|
|
|||
|
|||
|
Sternstar: Ich freu mich für Dich!
Sabsimarie: Für Dich freu ich mich auch! Ansonsten winke ich heute nur mal in die Runde! ![]() Noch 4xstrahlen und dann hab ich den Scheiß hinter mir! Kerstin
|
|||
|
|||
|
Gute Nacht,
Olympia ist vorbei, da bin ich ein bisschen länger wach. Außerdem bin ich gerade mit meinem Mann bei der ital. Studie. Das Medi heißt Montepulciano wirkt supi Ortrud ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Mann, hier werden ja wahre Schlemmerorgien gefeiert,während ich Arbeitsluft geschnuppert habe,meinen lahmen Arm zur Physiotherapie geschickt habe und anschließend noch den Rest meines Körpers in der Sporthalle beturnt habe.
Puh ,jetzt bin ich kaputt.... Czilly, ich weis noch nicht so genau wann es mit der Arbeit wieder losgeht.Habe heute kurz mit meinem Chef gesprochen.Ich bin ja noch krankgeschrieben,mein Arm ist noch nicht ganz ok.Wenn soll das Ganze wohl über eine Wiedereingliederung laufen. Dann muß ich schauen,wann der nächste Strahlenschutzkurs ist.Die laufen nur im Köln und Essen. Gibt wohl erst noch ein Gespräch mit der Personalabteilung.Soll womöglich auch noch meinen alten Urlaub nehmen usw. Schaun wir mal...... Feliz, sag mal piepGääääähn,wünsche Allen eine gute Nacht,schlaft schön. Birgit
|
||||
|
||||
|
...ich nochmal!
Tina (mit d), ich habe mir inzwischen mal die Internetseite Deiner Rehaklinik angesehen. Mensch, das ist doch echt genial! Die Lage ist ja geradezu phantastisch - mitten in Bad Reichenhall und 15 Minuten vom Stadtzentrum Salzburg entfernt! Und der Rest liest sich doch auch super. Also, da hörst Du jetzt aber mal sofort auf, B****** hinterher zu trauern; dazu hast Du aber sowas von überhaupt keinen Grund! Ich finde es übrigens ganz witzig, hier so nach und nach Berichte über die verschiedensten Kliniken zu lesen.Daumen.gif Von vielen hatte ich vorher noch nie etwas gehört, und ich hab mich vor meiner AHB wirklich schon ziemlich informiert. Daran, dass es dann St. Peter-Ording geworden ist, war dann aber letzten Endes doch die Sozialarbeiterin in meinem Brustzentrum schuld, die mir die Klinik einfach immer wieder so sehr empfohlen hat, dass ich mich mehr oder weniger habe überreden lassen. Naja, der Tipp war immerhin soooo gut, dass ich im Jahr darauf überhaupt nicht auf die Idee gekommen wäre, woanders hinzufahren - dass ich wieder nach SPO fahre, war für mich aber sowas von klar! Aber diese Klinik in Bad Reichenhall hat auch was - ich bin schon gespannt, was Du dann von da erzählst. @ Birgit: Zitat:
![]() ![]() ![]() Wie praktisch, dann kannst Du Dir in der Zeit etwas anderes vornehmen und den therapierten Arm später abholen...?! So, ich sag schon mal Gute Nacht, ich muss ja schließlich morgen früh wieder arbeiten, während hier andere Champagner schlürfen... Czilly mk4.gif
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 00:50 Uhr) Grund: ******** |
|
|
|||
|
|||
|
wer hat, der hat!!
![]() ![]() ![]() bitte, keien Neid Ihr dürft arbeiten, ich arme Rentnerin muss warten bis sich eine hier am PC sich meiner erbarmt und schreibt. Da bleibt nur Schampus Schlaft gut. Ortrud ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
mein Gott, was schreibe ich da nur.
Man sollte sich bei einer ital. Studie beim Schreiben zurückhalten. hicks Ortrud ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von Ortrud (02.03.2010 um 22:38 Uhr) Grund: Rechtschreibung, ital. Studie ???????? |
|
|
||||
|
||||
|
N'abend, liebe Ortrud,
übertreib es nicht mit der italienischen Studie. Wir können da aus leidvoller Erfahrung mitreden. Sonst hast Du morgen früh einen fürchterlichen Mausekater. ![]() Aber da Du Katzen so liebst, macht Dir das bestimmt auch nichts aus.![]() ![]() ![]() ![]() Wir hatten vor unserem Wauzi einen wunderschönen schwarzen Kater. Er wurde 13 Jahre alt. Wir haben ihn abgöttisch geliebt. So, liebe Ortrud, jetzt gehen wir in die Falle. Liebe Grüße Deine Amneris und Schwester ![]()
|
||||
|
||||
Bin auch noch mal da,nachdem ich der ital.Studie gefrönt habe.Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Das ist nicht mein Kurschatten!Das Kerlchen ist ca.75!!!!!!!!!!!! Und der wohnt in der Nähe und fährt am WE heim zu Mutti Außerdem haben wir nur Prostata-operierte Jungs,da geht nix mehr![]() Na und den Kuchen hat er zuhause gebacken.Nee,wir werden hier herrlich bekocht.Morgen habe ich Kochkurs mit hinterher selber essen und am Donnerstag Candlelightdinner.Wir werden hier echt verwöhnt.Habe hier Melle123 getroffen und mittlerweile hat sie sich gut eingewöhnt.Sie hat uns direkt zur ital.Studie begleitet. Zitat:
Lieben Danlk allerliebste Tanja![]() ![]() ich lass es mir schmecken.![]() Seh das ansonsten genau wie Ortrud,ihr dürft arbeiten,während ich kuren muss. Aber,liebe Ortrud, Zitat:
das Medikament heißt Montepuliciano -das müssen wir aber noch üben (habe auch klugsch...ische Züge an mir)Sabsibabsi,schön,dass der Knubbel harmlos ist.Man wird bei jedem Mist gleich hellhörig.Einen Mitesser kann man ja tolerieren,vielleicht nimmt der Dir in Zukunft ja ein paar Kalorien ab? Bevor der PC wieder abschmiert,schick ich das jetzt ganz schnell ab.Wünsche allen ganz liebe Grüße und gute Nacht,Jule
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|