Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2010, 09:59
Madonna Madonna ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich bin so traurig und wütend.....

Hallo Ihr LIeben, die ihr mich hier auffangt und mich jammern lasst!

Danke dafür, es tut ja sooo gut.

Gestern habe ich mit Papa telefoniert (Mum sagte am Sonntag: "Ich will mal 2 Tag Ruhe haben und keine Anrufe und keinen Besuch!!!"). Ich akzeptiere diesen Wunsch, auch wenn es mir sehr schwerfällt, denn ich weiss ja nicht wie lange ich sie noch habe......

Es wurde Wasser in der Lunge festgestellt. Außerdem haben sie gestern ca. 3 Liter Aszites punktiert. DIeses Mal war das wohl nicht so ein Trauma wie beim 1. Mal (anderes KH !!), denn sie fühlte sich danach "wohl" und hat sogar 1 kleines Brot mit Leberwurst gegessen

Das 1. Mal wurde in einer onkologischen Fachstation punktiert und es war katastrofal! (habe schon hier berichtet). Jetzt liegt sie momentan auf der internistischen Station einer Klinik und dort hat man sie mal komplett auf den Kopf gestellt

In der Onkologie war sie wohl ein "uninteressanter" Fall und daher wurde es wohl für die Ärzte "langweilig" sich mit Mum zu befassen.... Ich bin sooo sauer, aber man kann gegen die "Götter" im weissen Kittel ja eh nichts tun!!!!!

Ich sehe nun, dass es auch anders geht und bin froh, dass es auch nette Ärzte gibt und Personal, dass sich Zeit nimmt, obwohl sie die wohl auch nicht so haben......

So, heute soll nun wohl die Lunge punktiert werden. Ich habe keine AHnung, wie schlimm das nun ist...... habe nur schon wieder Angst

Ich haben meinem Sohn erklärt, wie es um Oma steht und er hat viel geweint und wollte unbedingt zu ihr und ihr einen dicken Blumenstrauß bringen. Wenn sie es zulässt (was sie sicher wird) fahren wir sie morgen besuchen.

Dieses Auf und Ab von Trauer, Hoffnung, Angst und Wut macht mich ganz kirre. Manchmal bin ich gar nicht richtig da und simuliere vor mich hin.

Wie schöpft ihr Kraft?

Habt ihr Erfahrung mit Wasser in der Lunge ? Was kommt noch auf uns zu?

Sie bekommt im KH statt der Novalgin Tabletten einen "komischen Sirup" 3 mal am Tag gegen die Schmerzen. Was kann das sein?

Da ich momentan nicht direkt bei ihr bin, werde ich immer unsicherer? Aber sie braucht wohl wirklich ein wenig Zeit für sich selbst. Momentan rannten ihr zu Hause Bekannte und Verwandte die Tür ein (wohl um sich ein gutes Gewissen zu machen, dass sie sie noch mal besucht haben bevor.....)

Ach ist doch alles Sch.....

Danke euch, dass ihr ehrlich zu mir seid und ich mich hier fallen lassen kann.

Drücke euch auch ganz fest und halte euch auf dem Laufenden....

Maddie