Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2010, 09:16
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
Wir Furzen müssen doch zusammenhalten.
Also, wenn das mal wieder feine Vorurteile sind!! Nur weil Sonnenstrahl und ich wie Ferzen aussehen, müssen sich die Furzen hier noch lange nicht gegen uns solidarisieren!!!!

Keliz, du hast den Job als Gutsverwalter. Geht klar - logo.

Und wenn Jule nicht so eine Wallung wegen ihrer Brüschte macht, kann sie auch den Ammenjob übernehmen. Glaube zwar nicht, dass sie den in nächster Zeit zum Einsatz bringen muss, aber was man hat, hat man. Taucht hier nach der Sperrstunde auf und jammert noch, dass sie im Zelt schlafen muss.

Zitat:
Zitat von Feliz Beitrag anzeigen
wie gehts deiner schwester ? und warum bringste das stutentier nicht langsam zum deckenmeine jungs sind in stimmung

Warum sollte Birgit ihre Schwester zum Decken bringen?? Kann sie das nicht selbst - auch wenn deine Jungs in Stimmung sind ??? Zustände sind das hier, ich fasse es nicht.....

Ute, sag´ Herrn K., er soll sich nicht aufregen. Er kommt heute abend wieder zu mir und ich werde ihn dann schon besänftigen . Wir Frauen müssen da doch zusammenhalten!

Das mit Pauline ist wieder super - ich bin inzwischen ja überzeugt, dass da ein Labbi drin ist. Sie hat nämlich den gleichen Müll wie mein Tanner im Kopf....

Hallo Manuela, willkommen hier!
Und natürlich gute Besserung an Feliz (mit den scharfen Jungs) und Tinchen für die Untersuchung alles Gute!!

Es grüßt die Fönigin , die erst mal das Flo putzen muss....

Geändert von Tanja1968 (20.05.2010 um 09:53 Uhr)