![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen aus der verbotenen stadt
vorweg natürlich , wie sich das gehört ..... verbeugung mache ... und furz der fönigin huldige ... schnell ne bewerbung als gutsverwalterin ( denke darin ist der job des rittmeisters , chef der föniglichen stallungen und leiter der hüflumopsmeute ( den jeder regent der was auf sich hält hat eine meute für die jagt ) drin beinhaltet .... schreibe und diesen an offizielle stelle weiterleite . ![]() ![]() mir gehts so olala .. hab mehr schmerzen bei diesem kleinen eingriff gehabt , als bei der großen op . die narkose hab ich gar nicht gut vertragen und hab bis spät in die nacht , jedwege flüßigkeit im hohen bogen von mir gegeben ![]() schön is anders , das sag ich euch . auf jeden fall ist das haematom und der nekrotische teil der narbe weg und ich hoffe jetzt mal , das sich das dieses mal besser gestaltet mit der heilung . ![]() sternstar .. ![]() ![]() tinchen daumen sind dann pünktlichst für den us gedrückt czilly noch ein paar schöne urlaubstage ![]() kiki k supi das dir die therapie so gut bekommt blue .. interessant die methode mit der sonde , ist ja mal wieder eine möglichkeit mehr dem asozialen bastart beizukommen. wie gehts deiner schwester ? und warum bringste das stutentier nicht langsam zum decken ![]() ![]() sabsibabsisexihexi mal daumen für deinen sohn drücke .. püh ein spannender morgen .. jule ![]() ![]() meiner krhs aufenthalte durchknuddle ![]() ![]() ![]() so ihr süßen .. meine neue bruscht fängt an weh zu tuen ... werde mich mal in die horizontale bewegen bis später ihr lieben ... die olle feliz |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |