Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2010, 10:37
Benutzerbild von apfelpink
apfelpink apfelpink ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Hobbit!
Die meisten Metas habe ich in BWK 4, 7 und 10; LWK 2, 4 und 5 sowie SWK 1 und 2. Und neuerdings auch kleine in den restlichen BWK und LWK ....

Dann habe ich noch kleine im Becken und in einem Schulterblatt. Diese beiden stellen sind aber auch nur gefunden worden, weil wg anderer Geschichten geröngt wurde ..... ich will gar nicht wissen wo noch welche sind .... man macht sich ja sonst total bekloppt ... Hatte an Neujahr so Schmerzen links in der Nähe des Ports, da bin ich völlig panisch in die Notaufnahme. Da wurde die Lunge geröngt. War dann nur was muskuläres, war auch bald wieder weg, aber dabei wurde halt die Metastase in der Schulter gefunden ....

Ich hatte letztes Jahr so ab Oktober immer tierisch Schmerzen in den Beinen, man geht davon aus, dass die Metas auf Bandscheiben gedrückt haben, daher im Dez und Jan 4 Wochen Bestrahlung von Becken und LWS. Hat super geholfen, schon nach 2 Wochen! Anschließend bin ich auf AHB, nach Bad O******* .... war echt gruselig, kann ich nicht empfehlen.

Ich war ja 2007 zur ersten AHB in Sch******, das war so klasse, da hatte ich ja jetzt eine entsprechende Anspruchshaltung .....

Ich war ja im Juni in Mannheim, der meinte ja auch, man sollte viel öfter bestrahlen und nicht immer erst, wenn man starke Schmerzen hat ... also immer schön die Radiologen mit einbeziehen .... wobei jetzt im Sommer Bestrahlung ist ja gruselig. Wochenlang nicht duschen .... hatte ich ja 2007, habe aber öfter mal gemogelt und einfach geduscht, ist auch nichts passiert .... die Röntgen-Assis sind ja nur zu faul jeden Tag die Striche nach zu ziehen und da machen die die Patienten einfach mal wuschig, damit alle schön brav nicht duschen .... haha! Nicht mit uns!!!!!

LG, apfelpink

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 00:20 Uhr) Grund: **********