Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2010, 16:03
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Klar,Ortrud werden die Daumen gedrückt.Hoffentlich hat dein Prof noch ein Wundermittel ohne nennenswerte NW in der Schublade.Mache heute erstmal Nachtdienst und dann kann ich ja nach dem Schlafen feste drücken.
Kämpfe immer noch mit der Wäsche.Bei dem Wetter trocknet es ja echt schlecht und Alles in den Trockner geht ja auch nicht.
Sabine,Rippenprellungen tuen ja echt weh,manchmal mehr wie Frakturen.Wünsche dir gute Besserung.

Ute,ich war auf der Waage,lächerlich 3 KG. Das sind wahrscheinlich nur meine gewachsenen Locken.Gehe die Woche nochmal zur Schafschur,vielleicht macht sich das auf der Waage bemerkbar.Ansonsten habe ich versucht nachzulesen.

Czilly, packt ja auch fleißig,echtes Umzugsfieber bei den HÜFLUS.

Wir bleiben hier und versuchen genauso wie Sabine einem alten Haus etwas neuen Flair zu geben. Die Bodenbeläge im Hausflur sind ja wähend unseres Urlaubes gemacht worden.Jetzt können wir weitermachen.

Mia schicke ich mal ein paar Extrakraftpackete,die Arme hat ja echt schwr zu tragen.

Schätzelein kann ja bald für Alaska packen.Welche Temperaturen erwarten dich denn da?
Jule, schön daß es deinen Samtpfoten besser geht und für Strahlchen auch noch ein paar Kraftpakete.Man muß man sich so einen Mist im Urlaub einfangen.
Claudia hat auch bald Herzeptinfrei.
Tina,mit deinem Bruder ist echt Mist.Ich weis da im Moment auch keinen Rat.Vielleicht fängt er sich wieder.
Amneris, ja ihr müßt unbedingt die HÜFLUS erwähne,wir wollten doch schon immer groß rauskommen.Und mit dem Hulahuppreifen das hat ja bisjetzt nicht gklappt.
Was ist mit Feliz,Sternstar und den anderen Verschollenen????
Bitte mal piep sagen.
LG
Birgit