![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Klar,Ortrud werden die Daumen gedrückt.Hoffentlich hat dein Prof noch ein Wundermittel ohne nennenswerte NW in der Schublade.Mache heute erstmal Nachtdienst und dann kann ich ja nach dem Schlafen feste drücken.
Kämpfe immer noch mit der Wäsche.Bei dem Wetter trocknet es ja echt schlecht und Alles in den Trockner geht ja auch nicht. Sabine,Rippenprellungen tuen ja echt weh,manchmal mehr wie Frakturen.Wünsche dir gute Besserung. Ute,ich war auf der Waage,lächerlich 3 KG. Das sind wahrscheinlich nur meine gewachsenen Locken.Gehe die Woche nochmal zur Schafschur,vielleicht macht sich das auf der Waage bemerkbar.Ansonsten habe ich versucht nachzulesen. Czilly, packt ja auch fleißig,echtes Umzugsfieber bei den HÜFLUS. Wir bleiben hier und versuchen genauso wie Sabine einem alten Haus etwas neuen Flair zu geben. Die Bodenbeläge im Hausflur sind ja wähend unseres Urlaubes gemacht worden.Jetzt können wir weitermachen. Mia schicke ich mal ein paar Extrakraftpackete,die Arme hat ja echt schwr zu tragen. Schätzelein kann ja bald für Alaska packen.Welche Temperaturen erwarten dich denn da? Jule, schön daß es deinen Samtpfoten besser geht und für Strahlchen auch noch ein paar Kraftpakete.Man muß man sich so einen Mist im Urlaub einfangen. Claudia hat auch bald Herzeptinfrei. Tina,mit deinem Bruder ist echt Mist.Ich weis da im Moment auch keinen Rat.Vielleicht fängt er sich wieder. Amneris, ja ihr müßt unbedingt die HÜFLUS erwähne,wir wollten doch schon immer groß rauskommen.Und mit dem Hulahuppreifen das hat ja bisjetzt nicht gklappt. Was ist mit Feliz,Sternstar und den anderen Verschollenen???? ![]() LG Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Hallo HüFlus!!
Na dann bin ich heute auf Schätzeleins Ausrede gespannt. ![]() ![]() Sabine, klein Emmi sieht aber schon sehr erwachsen aus. Keine Ahnung wer sich bei dem Wetter in den Garten setzt, da muß ja sowas kommen. Hier lacht natürlich keine, du kennst uns doch ![]() Birgit, heute habe ich mich auch getraut, obwohl es ja blöd ist wenn man vor dem Urlaub auch nicht auf der Waage war ![]() ![]() Ortrud, meine Däumchen sind morgen 12:45 gedrückt, sowie alle verfügbaren Pfötchen. ![]() Meine "Wilden" im Stall, lassen sich jetzt schon ein wenig anfassen, nur Herr K. ist noch sehr zurückhaltend. Aber das wird schon. Bis später Ute
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ute,
bitte sage Floh, dass sie die Pfötchen drücken soll und nicht einen Knoten in den Schwanz machen. Bei ihr weiß man nicht, wie Deine (ganz entzückenden) Fotos gezeigt haben. Floh hat so ein richtig freches, verschmitztes Gesichtchen. Ach so, die Hufe bitte auch drücken, dann kann ich immer sagen, die Therapie hat einen Pferdefuß. Geändert von Ortrud (14.09.2010 um 18:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ortrud, da hast du Recht, bei Floh kan man nie wissen
![]() und die Hufe werden natürlich auch gedrückt!
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ortrud Daumen sind gedrückt ![]() ..... ansonsten irgendwie nicht mein Tag heute ![]() Liebe Grüße ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jule glänzt auch durch Abwesenheit.
Sicher andere auch noch,aber Jule ist doch sonst zuverlässig. |
|
||||
|
||||
![]()
Hey,ja,bin ich etwa nicht zuverlässig
![]() Aber ich habe auch eine Ausrede,war heute den ganzen Tag arbeiten und da ich morgen frei habe Zitat:
![]() Sabine nein wir lachen doch nicht ![]() Birgit ja ich hoffe er fängt sich wieder,im moment weiss ich auch nicht,wie ich ihm helfen könnte Ute super Fotos ![]() Zitat:
![]() Grüsse euch alle Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
bin doch da-nur weil ich mal spät dran bin,bin ich doch nicht unzuverlässig ![]() ![]() ![]() ![]() Ortrud,meine Daumen und die Pfötchen meiner Katzen (immerhin 12Stück!!!!!!!!) gehören morgen Mittag Dir!Die von unserem Kaninchen natürlich auch! ![]() Ja,seit ich wieder reinklotze,habe ich für nix mehr Zeit.Wenn ich heim komme,muß ich mich erst mal um meine Kinder kümmern und dann ein Schläfchen -und schon ist der Tag beinahe rum.Ich hoffe ihr seid etwas nachsichtig mit Eurer schwer schuftenden Jule ![]() ![]() ![]() Sabine,Du machst aber Sachen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsche allen noch einen schönen Abend,Jule |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine Lieben!
Bin zwar schon seit Sonntag wieder von meiner Enkelin zurück,hatte aber bisher noch keine Zeit mich bei Euch zu melden,sorry ![]() Ich habe gestern und heute all meine Aufträge erledigt,damit ich morgen sorglos in meinen Kurzurlaub starten kann. Bin gerade mit Koffer packen fertig geworden und muss bald in die Heia. Ortrud ![]() ![]() Jule mach schön langsam,du arbeitest schon wieder viel zu viel ![]() ![]() Ich möchte Euch alle ganz,ganzlieb grüssen,passt auf Euch auf und nichts übertreiben ![]() ![]() ![]() ![]() Bis nächsten Dienstag,machts gut Tinchen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
es ist dunkel, es regnet, es ist kalt..... Ja, ist denn schon Winter????????? Tinchen, ich wünsche dir einen schönen Urlaub Ortrud, ich drücke heute nur Daumen. Czilly, es war auf dem Hundeplatz. Ich war ja nur froh, das keiner der Welpen gerade unter meinem Stuhl war. Da laufen zu Zeit zwei kleine Mopswelpen rum. Armani und Lola ( gerade mal 10 Wochen alt) Die wären platt gewesen. Tina, ich wußte doch, das keiner von euch lacht. ![]() So werde mich jetzt mal um eine Wäsche kümmern. Mann und Sohn sind schon weg und Emmi schläft noch. Das ist ein kleiner Morgenmuffel. Sie kommt um diese Zeit nur kurz aus ihrer Box, um uns zu begrüßen und schwupp ist sie wieder weg. Wenn es klappt, klaut das kleine Luder noch schnell einen Socken, den sie dann mit in die Box nimmt. ![]() Gruß Sabsi PS: Kessy, gut gemeint ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, Mädels,
heute früh um 8.00 war hier wettermäßig der Teufel los: Sturm, Regen und ziemliche Dunkelheit. Ausgerechnt da musste unser Chico Gassi gehen. Jetzt sind wir wieder trocken. Es war ein Spaziergang der dritten Art. ![]() ![]() ![]() Jetzt strahlt die Sonne und die Stimmung ist wieder gut. Mutzi - alles Gute für Dich. Sabsi - auch Dir gute Besserung und wir lachen überhaupt nicht. ![]() ![]() ![]() Tinchen - wir wünschen Dir einen schönen Urlaub. Strahlchen - auch Dir gute Besserung. Jetzt kannst Du das Kind zwar beim Namen nennen - aber Salmonellen!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Mädels, wir schicken Euch hier einmal den Link von unserer Story in der Mitteldeutschen Zeitung. Wir müssen Euch da was erklären. Im offiziellen Leben heißen wir nicht Amneris und Tosca (wir erwähnten es schon mal hier), sondern Jutta und Anke. Jutta = Amneris Anke = Tosca. Die Namen sind allerdings keine Nicknamen, sondern wir wurden immer so genannt, und zwar je nach einer Figur aus einer Oper. Wir sind und bleiben Eure Amneris und Tosca. Hier der Link: http://www.mz-web.de/servlet/Content...=1018348861749 Viel Spaß beim Lesen wünschen Euch Eure Amneris und Tosca ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Bravo Sommersisters ein sehr schöner Bericht mir fehlen nur die Hüflus in dem Bericht ![]() Mutzi weißt du schon wieviele Stäbe du gesetzt bekommst? Birgit habe gerade mal Themperaturen gegoogelt, uns erwarten zwischen 8 Grad (Alaska) und bis zu 23 Grad (Vancoover) ![]() ![]() strahlchen Salmonellen sind nicht schön, aber jetzt weißt du wenigstens was es ist und kannst was tun ![]() ![]() ![]() So ich muß jetzt mal meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen ![]() ![]() Liebe Grüße an Alle und besonders an unsere schwer anschaffende Jule ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hall zusammen!
So, diese etwas unsichere Kombination von Steinzeit-Laptop und Surfstick im Fastfunkloch muss noch zwei Tage halbwegs durchhalten, dann ist es hoffentlich überstanden - mein neuer PC kommt in zwei Tagen ![]() Ortrud, alles klar -werde auch Pauline zum Pfotendrücken einspannen; mit soviel Daumen, Hufen, Hunde- und Katzenpfoten kann ja dann eigentlich nicht so ganz viel daneben gehen. Dafür wollen wir dann aber hinterher auch ziemlich zügig über das Ergebnis informiert werden. @ Birgit: Ich wusste immer, dass das Ganze eine vernünftige Erklärung haben muss ![]() Dass sich das bei Ute sogar so auswirkt, dass ihre Hosen nicht mehr passen, möchte ich hier allerdings lieber nicht kommentieren... ![]() Sag mal Sabsi, was ist denn bei Euch los, dass die Gartenstühle in der Erde versinken ![]() ![]() Ansonsten liebe Grüße an alle, Czilly |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |