Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2010, 10:39
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, Mädels,

heute früh um 8.00 war hier wettermäßig der Teufel los: Sturm, Regen und ziemliche Dunkelheit. Ausgerechnt da musste unser Chico Gassi gehen. Jetzt sind wir wieder trocken. Es war ein Spaziergang der dritten Art.
Jetzt strahlt die Sonne und die Stimmung ist wieder gut.

Mutzi - alles Gute für Dich.

Sabsi - auch Dir gute Besserung und wir lachen überhaupt nicht. Tosca ist das in der Tat auch schon passiert, aber während einer Veranstaltung. Vor lauter Peinlichkeit hat sie Schmerzen erst gar nicht gespürt.

Tinchen - wir wünschen Dir einen schönen Urlaub.

Strahlchen - auch Dir gute Besserung. Jetzt kannst Du das Kind zwar beim Namen nennen - aber Salmonellen!!!

Liebe Mädels, wir schicken Euch hier einmal den Link von unserer Story in der Mitteldeutschen Zeitung.
Wir müssen Euch da was erklären. Im offiziellen Leben heißen wir nicht Amneris und Tosca (wir erwähnten es schon mal hier), sondern Jutta und Anke.
Jutta = Amneris
Anke = Tosca.
Die Namen sind allerdings keine Nicknamen, sondern wir wurden immer so genannt, und zwar je nach einer Figur aus einer Oper. Wir sind und bleiben Eure Amneris und Tosca.

Hier der Link:

http://www.mz-web.de/servlet/Content...=1018348861749

Viel Spaß beim Lesen
wünschen Euch Eure
Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.