Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2010, 20:01
Benutzerbild von sanne34
sanne34 sanne34 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Nabend Mädels,
mir geht es gut - keinerlei NW. So soll es auch bleiben !!!
Ich habe mich gerade über die zig Fragebögen für den Gentest drüber hergemacht. Das ist vielleicht ein Akt. Habe ein Vorgespräch mit der Uniklinik in Kiel gehabt. Mal sehen wie das weitergeht...

Mensch Katharina, pass gut auf dich auf bei dem ganzen Stress, den du hast !!!
Wieviel Bestrahlungen bekommst du? Und wie war die erste?

Bibi, meine Daumen snd für morgen gedrückt. Toi, toi, toi!

Oh, mille fleur, wie süß von deinem Mann. das ist ja echt klasse. Fang man schon an, dich zu freuen...

reni, wenn du deine ganze Power jetzt in deine Arbeit steckst, dann denk aber auch an dich. Und an deine wohlverdienten Pausen !

Edith, ist ja blöd, das dir so schwindelig ist und dass du keinen Geschmack hast ! Und pass auf dich auf!!!

chrischi, ich bekomme 33 Bestrahlung. 28 für die ganze Brust und 5 Boost (gezielt auf den Tumor). Wenn alles klappt bin ich am 3.Dez. fertig und fahre dann in der ersten Januarwoche zur AHB. Wo willst du denn hin zur AHB?
Chrischi, ich wünsche dir viel Kraft, dass du die Trauer gut verarbeiten kannst. !

Hey blitzchen, das tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht. Aber das deine Freundin sich gemeldet hat, ist doch klasse. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Kochen und sabbeln. Genieße den Abend. Vielleicht wir jetzt ja wieder alles gut??? Wäre doch ganz schön, oder?

Alex, viel Spaß beim Schniddenabend und im Kino. Berichte mal wie der Film war!

Mucke, schön, dass es dir wieder besser geht .

schiedel, wie geht es dir denn? Haste NW? Hoffentlich nicht.

sunshine, bist du morgen dran? Drücke dir auch alles , was ich habe. Auch dich !

So, bis später vielleicht.
sanne

Mammakarzinom und DCIS links
pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ
6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010)
33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre