![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Nabend Mädels,
mir geht es gut - keinerlei NW. So soll es auch bleiben ![]() Ich habe mich gerade über die zig Fragebögen für den Gentest drüber hergemacht. Das ist vielleicht ein Akt. Habe ein Vorgespräch mit der Uniklinik in Kiel gehabt. Mal sehen wie das weitergeht... Mensch Katharina, pass gut auf dich auf ![]() ![]() Wieviel Bestrahlungen bekommst du? Und wie war die erste? Bibi, meine Daumen snd für morgen gedrückt. Toi, toi, toi! ![]() Oh, mille fleur, wie süß von deinem Mann. das ist ja echt klasse. Fang man schon an, dich zu freuen... ![]() reni, wenn du deine ganze Power jetzt in deine Arbeit steckst, dann denk aber auch an dich. Und an deine wohlverdienten Pausen ![]() Edith, ist ja blöd, das dir so schwindelig ist und dass du keinen Geschmack hast ![]() chrischi, ich bekomme 33 Bestrahlung. 28 für die ganze Brust und 5 Boost (gezielt auf den Tumor). Wenn alles klappt bin ich am 3.Dez. fertig und fahre dann in der ersten Januarwoche zur AHB. Wo willst du denn hin zur AHB? Chrischi, ich wünsche dir viel Kraft, dass du die Trauer gut verarbeiten kannst. ![]() Hey blitzchen, das tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht. Aber das deine Freundin sich gemeldet hat, ist doch klasse. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Kochen und sabbeln. Genieße den Abend. Vielleicht wir jetzt ja wieder alles gut??? Wäre doch ganz schön, oder? Alex, viel Spaß beim Schniddenabend und im Kino. Berichte mal wie der Film war! Mucke, schön, dass es dir wieder besser geht ![]() schiedel, wie geht es dir denn? Haste NW? Hoffentlich nicht. sunshine, bist du morgen dran? Drücke dir auch alles , was ich habe. Auch dich ![]() So, bis später vielleicht. ![]()
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!" Mammakarzinom und DCIS links pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ 6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010) ![]() 33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre |
|
|||
|
|||
![]()
Hei,Mädels,
shunti, na geht doch schon etwas aufwärts,hast du niemanden der dich vielleicht mal im Rollo in den KHpark oder auf einen Balkon bringenn kann,oder geht das nicht?Das mit den Beinen wird bestimmt wieder wenn dein Körper sich erholt hat,ganz bestimmt ![]() Sanne, ich freu mich schon den ganzen Tag,wie ein Scheunendrescher ![]() Blitzchen,na siehste,renkt sich doch wieder alles ein.Manche brauchen halt etwas mehr Zeit,hoffe ihr habt einen schönen Abend und könnt über alles klönen ![]() Wünsch euch allen eine gute Nacht Liebe Grüsse Mille Fleur ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten abend Mädels,
danke für eure lieben Wünsche. Sanne ich bekomme 28 Bestrahlungen, da ich ja den Boost schon intraoperativ erhalten hab. Ich bin am 29 Oktober mit der letzten durch. Die heutige Bestrahlung fand ich ganz unspektakulär... dass ich so müde und erschöpft bin, liegt wohl an anderen Umständen.. Ich wünsch allen, die heut abend was schönes vorhaben, denen es besser geht, die von ihrer Freundin lieb behandelt wurden, von ihrem Männe super lieb überrascht wurden alles Liebe und viel Genuß ![]() ![]() All denen, denen es im Moment nicht so gut geht, denen schwindelig ist oder andere doofen NWs haben wünsch ich gute Besserung ![]() ![]() Und den morgigen Chemomädels und Untersuchungsmädels toi, toi toi... immer dran denken.... es geht voran ![]() ![]() Schönen Abend noch und eine nette Nacht Katharina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben, Guten Abend
![]() War ja wieder schwer wat los hier, jetzt komm ich überhaupt nicht mehr hinterher. Ich hoffe, dass das jetzt auch endlich mal aufhört mit dem Ekelgefühl vorm Essen und generell mit dem kodderigen Gefühl und dieser Schlappheit und Müdigkeit. Dabei raff ich mich jeden Tag für ca. ne Stunde auf um ne Runde spazieren zu gehen. ![]() Auf jeden Fall hab ich ganz ganz oft an euch gedacht und ich hoffe mal wieder, dass ihr es mir nicht übel nehmt, wenn ich hier nich jeden einzelnen erwähne. Das Baby hat übrigens kräftig Grund zum Pullern, soviel wie da getrunken wurde, alter Schwede. Hab zum ersten Mal seit langem auch mal wieder Sekt getrunken. Dabei hatte ich das Gefühl, die Zunge ätzt mir wech. Ganz großen Glückwunsch an diejenigen ![]() ![]() Was mich ganz besonders freut ist, dass es shunti wieder besser geht (hoffe, es fühlt sich jetzt keiner auf´n Schlips getreten, freu mich natürlich für euch alle, wenn´s euch besser geht). Und mit den Beinen drück ich dir ganz feste die Daumen, dass es da auch bald wieder aufwärts geht. ![]() ![]() ![]() ![]() Und Edith, lass dich von deinem Männe jetzt nicht unterkriegen, find ich nicht schön was er da gesagt hat. ![]() Jetzt muss ich doch noch mal schnell spicken..wer war das mit dem Hotel in Ägypten?? Sch..kann´s grad net finden und mein Gedächtnis ist ein großlöchriges Sieb..auf jeden Fall finde ich es toll von deinem Mann, dass er das einfach so gebucht hat um dich zu überraschen. Wenn´s irgendwie geht, wollen mein Männe und ich nächstes Jahr mal nach Teneriffa, da freu ich mich auch schon drauf, hoffe, dass es klappt. Und Mucke, geht´s dir denn jetzt bisschen besser? ![]() Ihr Hübschen, ich wünsch euch noch nen gemütlichen Abend bei was auch immer und gebt den NW eins auf die Mütze (oder auch 2 ![]() Drück euch LG Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Wieso sind eigentlich immer so viele da, wenn ich reinkomme und kurze Zeit später sindse alle wech?? Hmmm....
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sooooooooooooo, der heutige Chemo-Tag ist rum.... JUHUUUU Nummer 2 ist geschafft!!!
![]() Danke für Eure guten Wünsche!!! In der onkologischen Tagesklinik ist die Atmosphäre immer recht nett und ich fühle mich während der Infusionen ganz gut aufgehoben und entspannt... habe eine große Tasche dabei mit Buch, Rätsel, Musik, Essen, Trinken usw. Die NWs merke ich noch nicht, die kamen letztes mal auch mit Verzögerung. @Edith, schön wieder von Dir zu lesen. Was arbeiten Du und Dein Mann... irgendwie hört sich das alles stressig an. Dass die Nebenwirkungen mit Verzögerung kommen, ist normal. Mein Darm hat sich letztes mal auch gemeldet ... erst Verstopfung, später Durchfall. Und die Müdigkeit war auch heftig, ein paar Tage hatte ich auch größeren Frust - aber das ging schnell weg. Sei egoistisch - so gut es geht - und sorge gut für Dich. Übrigens erwartet mein Mann tendenziell auch immer eher etwas zu viel von mir. Nach der ersten Chemo hat er mich abgeholt und ich habe ihn mit ins Zimmer des Onkologen "geschleift", dort habe ich den Arzt gebeten, ihm zu erklären, wie es mir wohl während der Chemo gehen wird. Der meinte, ich bekomme eine starke Chemo (Taxol, Carboplatin und Herzeptin) und ich werde genug zu tun haben, um Haushalt und Kinderbetreuung irgendwie einigermaßen hinzubekommen... und dass ich dringend in den Hauptphasen eine Haushaltshilfe wegen meiner Tochter brauche! Das hat meinen Mann schon irgendwie beeindruckt. @millefleur das mit dem Urlaub ist soooo lieb von Deinem Mann und ich finde Urlaubs-Vorfreude auch schon immer so aufbauend!!! @alle Bestrahlungs-Mädels vor 2 Jahren hatte ich auch Bestrahlungen- am Anfang hatte ich große Angst vor möglicher NWs und als ich nach den ersten 2 mal im KH gefragt wurde wie ich es vertragen hätte, sagte ich, dass ich scheinbar alle NWs habe. Da hat man mir erklährt, dass das gar nicht sein könne, nach der kurzen Zeit... ab da war mir klar, was ich mir alles eingebildet habe und ich habe mir vergenommen postiver rangehen - und stellt Euch vor, ab da habe ich alles super vertragen ![]() @all würde gerne allen ein paar nette Worte schreiben, aber für heute sind meine Finger schon ganz müde vom Tippen! nicht böse sein... ich lese immer möglichst viel, denke an Euch und wünsche Euch das Allerbeste!!! ![]() Gute und ruhige Nacht mit schönen Träumen sunshine* |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bibi.....alles Gute für deine 5. !!!!!!!!!!!
Ich drück ganz doll die Daumen ![]() ![]() ![]() Allen anderen wünsche ich natürlich auch keine Nebenwirkungen. Viele Grüße, Holiday |
![]() |
Lesezeichen |