Hallo Mywu, schön, dass Du Dich so gut erholt hast und schön, dass Deine Befunde so positiv ausgefallen sind. Weiterhin alles Gute und ich schieb Dir ein paar Pfund von mir rüber ...:-))) Habe 3 kg zugenommen, was an sich nicht schlecht ist, aber die Jeans kneifen schon ...

Wir gehen jetzt regelmässig zum Tischtennis-Spielen und Schwimmen, hoffe, es damit in den Griff zu bekommen.
Am 20. habe ich wieder meinen TÜV, den ersten im Halbjahresrhytmus. Das Flattern geht schon wieder los. Schlimm war es vergangenen Dienstag, als ich von einem Tag auf den anderen nur noch krächzen konnte, z.T. nicht mal das.

Könnt euch sicher alle vorstellen, was da im Kopf vor sich geht.

Und meine HNO-Ärztin im Urlaub. Ich glaube, soviel Salbeitee und -bonbons hab ich in meiner ganzen "Genesungsphase" nicht verbraucht, vom Honig und Milch ganz zu schweigen ... Am Freitag war der Spuk vorbei. Ich bin zwar immer noch etwas heiser, dafür haben wir jetzt beide (mein Männe und ich) Schnupfen und Husten und mein Männe klagt seit heute morgen über Halsschmerzen und beginnt zögerlich zu krächzen. Naja, Montag will ich eh meine nötigen Überweisungen für den Prof und das Röntgen holen (die wollen Lunge röntgen zwischendurch mal wieder) und da lass ich schnell mal drübergucken. Wobei ich (mittlerweile) überzeugt bin, dass es "nur" eine Erkältung ist. Wenn man bedenkt, was bei uns in der Strassenbahn gehustet, geschnupft und geniesst wird, ist es eigentlich nicht erstaunlich, dass man da Solidarität übt.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag und nur das Allerbeste.
Übrigens: von meiner Krankenkasse hab ich IMMER noch nicht den geringsten Bescheid wegen meiner Implantate. Ist das denn normal, dass man nach 4 Wochen noch nichts hat? Nicht mal eine Eingangsbestätigung?

Ob ich das Zeugs nochmal wegschicke?
Herzliche Grüsse
Elisa