Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Krebs im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 03.10.2010, 07:17
Benutzerbild von Elisasgirl
Elisasgirl Elisasgirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2008
Beiträge: 236
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Mywu, schön, dass Du Dich so gut erholt hast und schön, dass Deine Befunde so positiv ausgefallen sind. Weiterhin alles Gute und ich schieb Dir ein paar Pfund von mir rüber ...:-))) Habe 3 kg zugenommen, was an sich nicht schlecht ist, aber die Jeans kneifen schon ... Wir gehen jetzt regelmässig zum Tischtennis-Spielen und Schwimmen, hoffe, es damit in den Griff zu bekommen.
Am 20. habe ich wieder meinen TÜV, den ersten im Halbjahresrhytmus. Das Flattern geht schon wieder los. Schlimm war es vergangenen Dienstag, als ich von einem Tag auf den anderen nur noch krächzen konnte, z.T. nicht mal das. Könnt euch sicher alle vorstellen, was da im Kopf vor sich geht. Und meine HNO-Ärztin im Urlaub. Ich glaube, soviel Salbeitee und -bonbons hab ich in meiner ganzen "Genesungsphase" nicht verbraucht, vom Honig und Milch ganz zu schweigen ... Am Freitag war der Spuk vorbei. Ich bin zwar immer noch etwas heiser, dafür haben wir jetzt beide (mein Männe und ich) Schnupfen und Husten und mein Männe klagt seit heute morgen über Halsschmerzen und beginnt zögerlich zu krächzen. Naja, Montag will ich eh meine nötigen Überweisungen für den Prof und das Röntgen holen (die wollen Lunge röntgen zwischendurch mal wieder) und da lass ich schnell mal drübergucken. Wobei ich (mittlerweile) überzeugt bin, dass es "nur" eine Erkältung ist. Wenn man bedenkt, was bei uns in der Strassenbahn gehustet, geschnupft und geniesst wird, ist es eigentlich nicht erstaunlich, dass man da Solidarität übt.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag und nur das Allerbeste.
Übrigens: von meiner Krankenkasse hab ich IMMER noch nicht den geringsten Bescheid wegen meiner Implantate. Ist das denn normal, dass man nach 4 Wochen noch nichts hat? Nicht mal eine Eingangsbestätigung? Ob ich das Zeugs nochmal wegschicke?
Herzliche Grüsse
Elisa
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Selbsthilfegruppe in Duisburg gesucht Forum für Angehörige 0 27.05.2005 12:10
Selbsthilfegruppe in Düsseldorf Jeany Brustkrebs 15 05.03.2005 00:14
Selbsthilfegruppe nach Vorbild Dr. Bernie Siegel Regionale Organisationen 0 11.09.2004 13:50
Selbsthilfegruppe für Angehörige in Leipzig Regionale Organisationen 5 02.06.2004 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55