![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Vor einer Woche hat meine Schwiegermutter(62Jahre)uns gesagt das sie Brustkrebs hat... das mußte erst mal verdaut werden.... Heute habe ich allen Mut gefasst... nachdem mein Freund nicht darüber spricht... und habe sie selber einige Sachen gefragt... Raus gekommen ist... das sie vor ca. 6 Jahren einen Knoten in ihrer rechten Brust bemerkte.... ging damit nie zum Arzt.... also hat bis jetzt kein Arzt eine Diagnose stellen können... Knoten ist in den Jahren größer geworden... hat aber nie mehr geschmerzt und seit 1 1/2 Monaten schmerzen ihre Drüsen seitlich in der Achselhöhle... er sitzt seitlich (Achselhöhle) oberhalb der Brustwarze... sie hat mich auf die stelle greifen lassen... ich hab mit dem Ring, Mittel und Zeigefinger gefühlt...hört sich irgendwie blöd an...aber weiß nicht so recht wie ich es beschreiben soll... es hat sich fest angefühlt und ist sicher schon sehr großflächig... weil ein kleiner Knoten war das sicher nicht sie will auch nicht zu einem Arzt.... und naja ich weiß nicht.... ich hab gelesen... das eine Frau 10 Jahre Brustkrebs hatte bevor sie starb... also stehen unsere Chancen sie noch einige Zeit zu haben recht gut.... es wäre halt schön wenn man sich auf etwas einstellen könnte.... obwohl noch schöner wäre gewesen wenn sie damals zum arzt gegangen wäre.... vor 5 Jhren ist von meinem Freund der Vater gestorben... vor 1 1/2 Jahren sein Bruder (42) an einem Schlaganfall.... er hat beides noch nicht richtig verdaut.... er redet nicht... er verschliesst sich... und ich komm mir so hilflos vor weil ich nichts machen kann.... ich muß akzeptieren das sich meine Schwiegermutter für diesen Weg entschieden hat.... auch wenn es schwer fällt....und ich kann meinen Freund nicht zum reden zwingen.... obwohl es ihm dann sicher besser gehen würde... ich bin im Moment einfach Ratlos.... und deshalb für jeden Rat, jede Info und alles andere DANKBAR liebe Grüße Christina |
Lesezeichen |