bin heute über meinen Schatten gesprungen, nachdem meine Schwiegermutter meinte das sie heute den ganzen Tag nichts runter gebracht hat und so einen Druck im Magen hat.... hab dann gemeint ob sie nicht vielleicht doch zu Arzt gehen würde ... da hat sie gleich den Kopf geschüttelt... ich hab dann gleich eingeworfen, das der Knoten in der Brust ja gar nicht bösartig sein muß, er könnte auch gutartig sein und dann kann man ihn entfernen aber wenn sie noch wartet dann kann er bösartig werden... sie meinte das sie das alles weiß und wenn die Brust in Ordnung ist dann hat sie halt irgendwo anders was, sie hat ein schwaches Herz und das Wasser kommt nicht weil sie so gesund ist... hat sie gescherzt und hat dann das thema gewechselt...
wenn ich doch nur Gedanken lesen könnte... obwohl sie war bis vor 10 Jahren Krankenschwester und hat von ihren Geschichten her genug Krebskranke und andere im sterben liegende Personen gepflegt... also hat sie von daher vielleicht ein gewisses Grundwissen....
soll ich jetzt weiterhacken und sie nochmal bitten.... ich wußte nicht mal wie ich argumentieren sollte... sie wirkte total überzeugt von dem was sie sagte... als ob sie sich für das entschieden hat und da gibts keine Meinungsänderung mehr..... kann das wirklich so sein oder will sie mir glauben machen das sie das will
ich bin ratlos.... vielleicht hat von euch jemand eine Idee ob ich da dran bleiben soll oder ihre Meinung anfangen soll zu akzeptieren????
Ich will es nicht akzeptieren, denn auch wenn wir nie das beste Verhältnis hatten, mag ich sie
Gruß Christina